Beiträge von Azzurro

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Also mir gefällt er gut. Schwarz wäre mir zwar zu oft vertreten, aber das ist Geschmackssache.
    Ohne Baumarkt-Tuning, schön.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich vom 208 nicht sooo die Ahnung habe.


    Helmut

    Dann schalt halt Dein Hirnkastl ein anstatt hier ein Fass aufzumachen.
    Woanders schreibst Du, als Techniker bla bla bla beschäftigt usw..
    Da musst Du es gewohnt sein, Abkürzungen zu verstehen oder zu ergründen.


    Kann ja nicht so schwer sein, auf Mittel bzw Endschalldämpfer zu kommen, auch wenn Prof. Google das nicht unter den ersten 5 Ergebnisse anbietet.


    Helmut


    Hält jetzt wieder den Rand, um nicht eine Diskussion darüber vom Zaun zu brechen.

    Helmut, was ist denn das für eine Logik? Angesichts des Fahrzeugalters eines A208 von mindestens 14 Jahren sind 5-6k doch eine Ansage und 200000km eher die Regel als die Ausnahme, auch wenn es insgesamt wenig 4 sitzige Cabrios aus der Zeit gibt, BMW 3er, Golf 3 1/2 und Volvo C70 fallen mir noch ein und keinen davon würde ich einem 208 vorziehen. Bei dem Fahrzeuggewicht eines solchen Cabrios wird nun auch nicht jeder mit einem 200 Sauger unter der Haube glücklich werden.

    was ich damit meine: einfach auf einen Wagen von privat warten mit weniger km und nicht dem Schotterplatz-Typen die Kohle geben.
    Von den 320er vom Kiesplatz mit angebelichen 200000 km halte ich genausoviel wie von diesen Händlern, nämlich nix bis gar nix.
    Lieber mehr Geld in die Hand nehmen oder mit dem Motor Richtung 230er gehen und dann die Mühle aus dem entsprechendem Umfeld holen.
    Nur ist dafür halt etwas Geduld angesagt, ich habe fast 18 Monate gesucht für den CLK und 15 Monate für den S203.


    Nur meine Meinung, nicht mal ne Empfehlung.


    Helmut

    was ich nicht verstehe:
    ein Cabrio soll angeschafft werden, es soll wohl der 320er oder noch größer werden.
    Damit es in die Preisklasse passt werden dann 200t km (nach dem Runterdrehen) Fahrzeuge beim Schotterplatzhändler
    in Betracht gezogen.
    Warum nicht gleich mehr Kohle in die Hand nehmen oder einfach beim Motor und den km ne Nummer niedriger?


    Ist nur meine Meingung, (ich zahle lieber den einen oder anderen Euro mehr und hab dafür was vernüftiges.
    Billig kaufen heisst immer zweimal kaufen....


    Helmut

    die Farbe der Innenausstatung ist schon leicht gallensafttreiben.
    Gibt allerdings Autos, da sieht das gut aus, zumindestens auf den Sitzen.
    z.B. in diesem hier Link.
    Würde ich sofort kaufen, wenn ein schöner mit Automatik und Klima verfügbar wäre....


    Helmut

    [mobile]
    Innenausstattung: Vollleder, Andere
    [/mobile]


    was ist das , gelb, rosa, grün ?


    Ich find´s seltsam, keine Bilder vom Innenraum zu veröffentlichen.
    Das Foto vom Auto ist ebenfalls nichtssagend.
    Für mich ist das Inserat nicht ansprechend, eher das Gegenteil.


    Helmut

    woher wisst Ihr nur, daß ein MB mit PTS den Rostflügel eingedellt hat?


    Ist doch gut, ein Rostflügel wird umsonst getauscht.
    Und Wertminderung, bei dem Alter und dem Schaden, na ja...
    - Neuer Kotflügel
    - Nutzungsausfall
    - Pauschale für Schreibarbeiten / Taxi etc...


    gibt Schlimmeres.


    Helmut

    der TE wird wohl das Radio, nicht den Wechsler gemeint haben.
    Wenn dann noch ne CD mit mp3´s gebrannt wird....
    Kann das aps 30 halt nicht.


    Ob wir je Antwort erhalten?


    In letzter Zeit waren viele Erstanmeldungen mit einer Frage da, die keine Rückmeldung mehr gaben....


    Helmut

    Der von mobile ist der Hit !
    Erst mal die Fotos, dann der Typ auf den Fotos und die Krönung sind die anderen automobilen Leckerbissen auf seiner HP.


    Vom Luxuswohnmobil über den Müllwagen, Radlager bis zur E-Klasse.
    Fehlt nur noch ein entmilitarisierter russischer T-43.


    Helmut

netcup.denetcup.de