Beiträge von pesion

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    @ nIkIlIsA


    jo genau sowas meine ich, entweder ich kenne sowas und hab es schon 1000 mal gehört oder Finger weg. Ist wie der Münztrick beim BMW 8er. Wenn ich das nicht kann oder kenne, hilft nur nen wirklicher Test z.B. Kompression und selbst das ist schwer, weil die Mechanik einfach seine Laufleistung hat!
    von uns kennt sich halt echt niemand am 96 aus und dann lieber ab zu Porsche. Bist zwar 250 los, aber nen Motorschaden ist ne andere Liga.


    Aber dann rumjammern, weil man doch kein Sparfuchs ist, TS hier naja

    darum besorge ich keinem mehr ne Kiste!


    Ich gehe da voll mit Jörg! Der muss auch als Kumpel was verdienen. Das immer jeder davon ausgeht, das der andere nur weil er freundlich ist, alles gleich für lau macht.


    Du gibst dem einen Auftrag ne Kiste zu besorgen! Du hättest ja schon z.b. das mit den Sitzen/ Navi vor dem bezahlen feststellen können. Bist ja bei der Übergabe reingehockt.
    Oder hättest im Internet einen gesucht und wärst mit Ihm hin und hättest ihm 200€ in die Hand gedrückt.


    Ganz ehrlich, selber Schuld. Zudem steckt auch der beste KfZ Typ nicht im Auto eines solchen Bj drin. Ich hatte das selber schon beim A124 auf der Heimfahrt Bruch im Kabelbaum. An dem war nix gepfuscht nix geflickt und das eine Schlagloch auf der A8 und peng kurzen drin gehabt.
    Bei ner 10-14 Jahre alten Huddel kann halt immer mal was verrecken das ist halt so, sonst musst neu kaufen oder ein Fahrrad. Alternativ dir nen Händler suchen, der die Fahrzeuge kennt, weil der Rentner (1 Hand) den damals bei deinem Händler neu bestellt hatte und selbst dann gibt es da kein Garant.
    Selbst ein Fehlerspeicher ist sowas von schnell gelöscht...............


    Wenn du auf Nummer Nummer sicher gehen willst, reichen keine 1000€ Aufpreis. Wir waren vor kurzem bei Porsche mit nem 996 den ein Kumpel kaufen wollten. Die schließen den an und der kann sogar die Zylinder einzeln abschalten um festzustellen was ein Kolbenkipper wird etc. Das kostet dann aber auch ne Stange Möhren!


    Sonst ist alles ne Wundertüte auch für den Händler

    Ihr dürft aber nicht vergessen, der hat den auch 20 mal durch die Waschanlage geprügelt, das will auch Refinanziert werden :D


    Zudem hat der Bock mal bestimmt 50-60K gekostet da ist das doch ein Schnäppchen. Gibt leider immer so Vögel!
    Der 208 ist derzeit fast nix wert selbst in voll mit wenig km.


    Wenn du genau hinschaust, hat er selbst dafür nur das bezahlt

    also finde auch, das die Felgen einen Kontrast liefern müssen!


    ganz geil finde ich eigentlich: den Passat bei dem verbreiterten Stahlfelgen dings, die sind weiß!
    auch ganz geil eine felge mit Aufklebern, wie es bei VW derzeit ja mega Mode ist.
    chrom geht nicht :-(


    geh mal in fb auf : gehts noch tiefer


    da sind auch geile drin, z..b mir rot


    ich finde es geil, schön gepflegtes auto und dann rattige Felgen. So hatte ich das immer auf den w123 /8 und auch w116 und so werde ich es auch auf dem w140 machen der demnächst ansteht :love:

    das tiefergelegte Taxi :love:


    auch wenn ich heute eher original schön finde, war der so ein Pornotraum. Damals hatte hatte der Onkel vom Kumpel nen 2.3 16v alter das Ding war so brachial ..... So muss ein Düsenflieger beschleunigen waren wir uns sicher! Handgerissen :love: :love:

    Morgen Chef,


    die Dinger sind meist umgeschweißt normale Stahlfelgen, leider aber dann ohne Gutachten. Hatte früher /8 so 10 jahre her, da gab es einige die das machten. Aber das mit dem Tüv (Traglast/ Festigkeit etc) war kein Spaß, da der Tüv umfangreiche Test mit den Dingern macht. Eine Darmspülung ist echt hübsch dagegen :-(


    Am besten gibst du ein, Stahlfegen umschüsseln ein. Wer dir sicher noch mehr helfen kann oder gar ggf. weiß wo noch welche liegen nast-sonderfahrzeuge.de


    Mein Traum auf dem CLK wären ja 70iger Jahre Fuchs und dann auf 3 teilig. Kostet dann soviel wie nen A208 im guten Zustand :-( was wieder völlig uncool ist





    Der Rennleitung fällt halt sowas auch direkt auf :cursing: und ABE is nicht


    Was du legal machen kannst, sind Smoothie fahren z.b mit Mooncaps. Die Felgen kommen aus den USA haben aber alle Traglast etc eingeschlagen. ich hab noch vom W116 einen Satz in 7 x 15 (ET weiß ich leider nicht) kann dir aber gern Bilder schicken, die haben schon gehörig Tiefgang!
    Haben aber alle keine 5 x 112 sondern alle nur noch 5 x 114. Dafür gibt es aber auch Schrauben, ist aber von Tüv zu Tüv unterschiedlich ob die dir das ok geben. Vorteil ist natürlich in den USA scheiß schlechter Chrom dafür fast für ume





    Radschraube loser Kegelbund



    http://www.google.de/imgres?im…I3Z3IzYTfxgIVZJpyCh2fjAu6





    Das ganze is bei mir jetzt auch schon ein paar Jahre her, daher vorher mal mit dem Tüv meeting machen.


    Oh da fällt mir ein mattig hatte doch auch ewig welche mit Gutachten und haben noch Sportstahlfelgen. Aber ob die 5 x 112 haben ? Bzw kannst die ja ggf mit Platten fahren. Wird aber sicher hart vom hebeln ;(







    und bei einem meiner Autoträume, eines Tages :love: :love:






    Hi zusammen,


    so nen OBD 2 oder so wäre halt schon gut, jemand Erfahrung mit einem was gut läuft? GGf auch fürs Handy, wäre ja echt nobel


    Gruß

    @ Kupferzupfer is weniger Garantie dings. Ich will den CLK meist mit in Urlaub nehmen und kein Bock das mir in Kroatien oder so die Kiste stehen bleibt :-( Hatte sowas schon beim w124 cab und das ist dann meist echt super teuer, weil die jungs wissen du kannst nicht anders. Nix nervt wie ein Saisonauto das nie fährt.


    phile: ich ahne schlimmes für die Zukunft solang du und ich CLK fahren!! Wir brauchen noch Bilder wie deiner neben meinem und so und überhaupt!! Jetzt versaue ich mir wegen Dir meinen Thread du Lurch du :cursing: ich könnte dir gerade zeigen, das ich den Gürtel nicht nur habe damit er die Hose hält!!


    Hi zusammen,


    ich lese immer wieder beim 208 das der LMM ein Problemkind ist :-(
    bei meinem 200 war er auch schon schrott, beim 430 fängt er wohl auch das spinnen an.


    Wenn die originale von MB so Joghurt sind, mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Die von Bosch dürften ja die von MB sein.
    Aber die gibt es ja wie Sand am Meer von zig Herstellern..................


    Gruß

    sp_h


    na du hast ja eigentlich schon entschieden :-)


    Trotzdem ein Unfaller ;-) und Rentner CLK gibt es noch zu genügend. Aber ein Auto ist immer ein Emotionskauf und daher hau rein....


    Ich meine ggf. machst du halt 1000-2000 Verlust das lässt sich verkraften ein. Da machst mehr wenn du nen neuen GTI kaufst

    ABER :D


    Lohnt den noch in ein Getriebe dieses Geld und Zeit zu stecken, wenn es sagen wir 180 000 runter hat? ich gehe dann davon aus, das es ja schon deutliche Abnutzung hat?
    Ich dachte bisher nämlich auch, das ein Getriebe Öl für immer im Getriebe bleibt, wie die Klimaflüssigkeit halt. Zumindest hat es mich nie interessiert. Wo macht man den sowas, bzw wer. Ich glaube MB würde mich da komisch anschauen?


    Gruß

    Meiner Meinung nach ist das Ding für die Tonne!


    nen 200 ohne Ausstattung, da wirst nicht wirklich lang glücklich und als "Werterhaltanlage" völlig unbrauchbar.
    2 der 3 Extras kannst du in Ebay für fast lau nachkaufen und Klima haben Sie doch eh fast alle.
    Fängt schon mit dem Soundsystem an. Bose kostet fast keinen Aufpreis mehr, ist aber ein krasser Unterschied zu den normalen Notlautsprechern


    Zudem ist mir persönlich ein 150 000 gelaufen und gewarteter lieber, als ein 50 000 der nie ne Werkstatt gesehen hat. Da solltest alle Flüssigkeiten wechseln inkl. Filter etc. da kommen nochmals 300-500 auf dich zu.



    Gruß


    thomas

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