Beiträge von pesion

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    @ Phile


    ja die Kompetenz ist klasse :thumbsup:


    meist gehe ich schon mit der passenden Teilenummer hin. Den Satz:"da muss ich mich selbst mal erkundigen" kann ich auch nicht mehr hören :-)


    Wenn ich mir halt überlege, ich müsste das Seil jetzt selber fertigen etc. dann wäre das echt schon super stressig....


    Naja hoffe das Ding tut ab nachher sonst aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Hi Chef,


    ich kenne mich bei so neuen Modellen eben nicht aus :-( Mache eigentlich eher in W114 und W123 da ist der 208 eben noch nicht so vertraut. Zumal ich eben eher der Mechaniker als der Elektriker bin :-(
    Das heißt, ich gehe zu meinem Händler leg dem den Schein vor und dann kann der das anfordern einsehen oder wie?
    Sorry wie gesagt, beim /8 gibt es so Probleme einfach nicht. Allerdings gibt es den auch nicht oben ohne :-(

    Naja hier beißt sich der Hund selber in den Schwanz.


    Bei dem 10CD fehlt ja die Code Karte :-( Nun kaufe ich eines für 80-100 Euro als Bsp. um dann zu erfahren, das es " bescheiden" ist. Kauf ich jetzt aber ein doppel Din für 200Euro welches dann nicht mit Bose geht, ist das auch wieder nix.
    Daher wäre ein System gut, welches ggf. an dem Bose geht oder das Bose an dem System. So kauf ich nicht doppelt und dreifach sozusagen..................

    Hallo,


    nun muss ich sagen, das mir die Anlage im Auto schon wichtig ist. Aber ich im CLK noch nie nur einen Ton gehört habe.( Radio tut ja nicht.)