Beiträge von Torni

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Danke für die Antworten :)


    AUX habe ich bereits, allerdings ist mir die Soundqualität leider zu schlecht.
    Habe es danach mal mit dem Parrot probiert, leider ist es da genau der gleiche Fall. Funktion ist zwar super und einfach, aber der Sound ist leider miserabel. Und leider sind da ja auch nicht die Lenkradtasten nutzbar.


    Habe mir jetzt das passende Dension-System für den Wagen bestellt. Denke(hoffe) damit wird es klappen.


    MfG

    Hallo zusammen,
    da ich nun endlich einen CLK 320 bj.2001 besitze bin ich auf der Suche nach einer Lösung Musik von meinem Iphone im Auto abspielen zu können. Ob Bluetooth oder USB ist mir eig. gleich, hauptsache es klappt :P Hätte da 3 Ideen aber ich weiß nicht recht welcher Sinn macht und ob das alles so klappt.


    Die 1. Idee wäre das akutell verbaute Comand 2.0 einfach zu behalten und einen "Adapter" zu verbauen der es mir möglich macht das Handy über Bluetooth oder USB zu verbinden.
    Die 2. Idee wäre ein neues Radio zu verbauen, allerdings muss das ganze bezahlbar sein und auch mit den Lenkradknöpfen funktionieren.
    Die letzte Idee wäre ein neueres Comand zu verbauen, sofern das funktioniert und kompatibel ist.


    Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Gerne auch ein paar andere Ideen/Lösungen.


    Beste Grüße!

    So, heute war es dann so weit. Und ich kanns mir nicht verkneifen das neue Schmuckstück sofort vorzustellen.


    Habe mir nun endlich einen Traum verwirklich und mir einen CLK gegönnt :)


    Der Wagen ist ein A208(Cabrio) 320 von 2001 und hat 70.500km gelaufen.
    Das Fahrzeug ist Smaragdschwarz Metallic lackiert und hat eine super Ausstattung.


    Da der Wagen noch nicht angemeldet ist konnte ich noch keine schönen Fotos machen. Bei Bedarf gehe ich gerne die Tage näher auf Ausstattung und Bilder ein :)


    Beste Grüße!

    Hallo zusammen,
    Da ich mich nun endlich registriert habe möchte ich mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Sven und ich komme aus der Nähe von Düsseldorf bin noch 20 Jahre alt und hoffe ich darf dieses Jahr einen CLK mein Eigen nennen.
    Bisher fahre ich "nur" einen w202 und bin riesen Mercedes-Benz fan, denke das wirds wohl bis Lebensende sein :P
    Als Anhang sende ich noch meinen Opa-Benz mit :)


    Beste Grüße!




    (Aufgrund zu geringer Uploadgröße fremdhochgeladen)

netcup.denetcup.de