Beiträge von BerlinerCLKfreund

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Ich möchte die Tage mein Vormopf auf etwas von Außen verändern und würde gerne eure Meinung dazu hören. Als erstes werde ich die Blinkerspiegel nachrüsten. Dann habe ich mir gedacht entweder AMG Schweller, AMG Heckschürze und Mopf Unterlippe nachzurüsten. Meint ihr es sieht optisch gut aus mit der Mopf Unterlippe zu den Schwellern? Optisch gefällt mir die originale AMG Frontschürze nicht und möchte nur Mercedes Teile verauen. Nur falls alle meinen das passt nicht rüste ich den lieber nur auf Mopf ohne AMG Teile um. Nur auf jedem Bild gefällt mir Die Mopffront echt am besten so lange es zu den Schwellern passen sollte

    Hi hab nocheinen linken und rechten Außenspiegel über sowie eine Heckstoßstange. Sie sind in Smaragdschwarzmetallic sind jedoch wahrscheinlich lackierbedürftig. Die Spiegelmotoren funktionieren einwandfrei und die Heckstoßstange ist nicht gerissen oder gebrochen. Es handelt sich hierbei nur um Originalteile. Beim Preis ist etwas zu machen wer interesse hat.
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…4731437-223-44-?ref=myads


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…4728958-223-44-?ref=myads

    Das ist echt ärgerlich, aber an deiner Stelle würde ich den reparieren lassen. Ich hab letzten Monat auch ein Unfall gehabt und genau das gleiche Problem bis auf den Kofflügel. Bei mir war der Xenonscheinwerfer weggebrochen Motorhaube, Stoßstange, PDC Leisten und der Querträger im Arsch. Doch hab ich meinen selbst repariert. Für die Teile hab ich gerade mal etwa 300€ bezahlt natürlich gebraucht und durch ein paar tolle hilfen aus dem Forum. Den Querträger konnte ich selbst nicht wechseln aber ein Freund. Also du kannst es für echt wenig Geld schaffen.

    Also so wie ich das mit der Brücke gesehen habe ist es wie ich mi gedacht habe für das CAN BUS aber jetzt kommt es: Ich weis wie der kabelbaum ungefähr verläuft nur die Brücke muss irgendwo Richtung Motorsteuergerät verbunden werden und muss ich dazu das Amaturenbrett ausbauen?

    Klar ist es blöd nur bin auch extra einmal hingefahren um neue Türen zu kaufen


    Nur ich brauch wirklich hilfe von jemanden wo sich die Brücke befindet die verbunden werden muss

    Ok dank meines Unfalls und TÜV der noch bevor steht nächsten Monat wird sich das bei mir wohl auch leider heraus zögern. Ich hoffe mal das ich nächsten Monat das alles hin bekomme und dann kann ich entsprechend weiter berichten nur im Internet findet man leider nichts. Laut der Aussage von BS Teilecenter machen das anscheinend sehr viele sogar die EDW nachzurüsten

    Hallo an alle,
    Ich habe mir ja als Projekt eine EDW nachzurüsten vorgenommen nur ich hab da jetzt ein paar fragen. So weit hab ich leider noch nicht die richtige ZV pumpe aber die kommt noch. Wo komme ich mit dem kabelbaum der auf der Beifahrerseite lang läuft am besten zum sicherungskasten der im motorraum sitzt bzw was muss ich alles dafür demontieren? Der schaltet für die EDW muss auch in die mittelkonsole ist da eine Möglichkeit das dann da abzuleiten? Weis ich zwar wo die Hupe angebracht wird am Längsträger nur nicht wo. Wird die Hupe oben oder von unten befestigt? Dazu gibt es beim kabelbaum einen in der Art Verteiler es ist ein schwarzes Kabel was mit anderen verbunden werden muss. Ich könnte mir vorstellen das es vom BUS ist nur wo finde ich noch einmal solch eine verteilerbrücke? Falls jemand das schon gemacht hat oder selbst eine EDW hat bitte hilft mir oder hat jemand einen Lage bzw. Schaltplan der könnte vielleicht auch helfen

    Da ich leider ein Auffahrunfall hatte benötige ich dringend eine St0ßstange für vorne. Der Zustand und Farbe ist nicht wichtig auch wenn diese beschädigt ist und die gespachtelt werden muss ist das kein Problem nur meine ist leider gar nicht mehr zu retten und daher muss schnellstens eine neue her

    Was das mit dem Drehzahlmesser betrifft brauchst du dir keine Sorgen machen er ist bei der Geschwindigkeit wohl erst im 4. Gang gewesen. Hattest du auf W oder S das Getriebe geschaltet? Bei S war bei mir jedenfalls so hatte er erst bei 220kmh in den 5. Gang geschaltet und so lange er nicht im roten Bereich ist brauchst du dir was das betrifft keine sorgen machen. Auch das mit dem 3. Gang kann mal passieren das die alten Automatikgetriebe sich mal verschalten ist nichts besonderes. Nur was mich auch etwas stutzig macht ist, das der Wagen beim Kickdown nicht aus dem Arsch kommt. Das solltest du auf jeden Fall jetzt mehr beobachten. Läuft denn der Motor noch ruhig?

netcup.denetcup.de