Beiträge von BerlinerCLKfreund

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo an alle
    Ich bin neu hier im Forum und seit einem halben Jahr besitze ich ein CLK230K 97 Baujahr mit Xenon, elektrischen Rollo, Standheizung, Leder, Bose und vielen mehr
    Da ich mir einen automatisch abblendbaren Mittelspiegel nachgerüstet hab benötige ich den alten nicht mehr. Hat jemand daran Interesse und an einem ASR Schalter?
    Des weiteren wollte ich mir ein anderes Becker Radio einbauen da ich leider noch so ein uraltes Kassettenradio drin hab. Deswegen habe ich mir von einem Freund ein Becker Adio Aps 30 aus einem W210 besorgt. Nur leider habe ich erst im nachhinein erfahren das es nicht bei mir funktionieren wird da ich kein CAN BUS System habe und das Radio damit für mich unbrauchbar ist. Hat jemand Interesse daran? Der Radiocode ist bei nur es müsste mal gereinigt werden da das Radio beim lesen von CD´s manchmal Schwierigkeiten hat. Wer Interesse daran hat kann mich anschreiben es wird nicht viel kosten.


    Im nächsten Post in ein paar Wochen werde ich den Versuch vom Flüssigleder mal versuchen und sagen ob es was bringt oder nicht da mein Fahrersitz leider an 2 Stellen schon sehr abgenutzt ist


    Vielen Dank schon mal im vorraus


    Gruß Fabian

netcup.denetcup.de