Beiträge von BerlinerCLKfreund

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hi,


    so langsam stapeln sich duzende Ersatzteile bei mir und möchte sie gerne endlich los werden:
    Frontstßstange mit allen Anbauteilen oder einzeln Nebelscheinwerfer, PDC Leisten mit Sensoren und Kabelbaum für vorne
    Heckstoßstange mit PDC Sensoren, Leiste und Kabelbaum
    Außenspiegel
    In kürze Türverkleidungen vorne links und rechts in Oriongrau, sowie Fahrersitz der einige Gebrauchtspuren hat aber keine Nähte gerissen sind und ein neuwertigen Beifahrersitz
    Ein Mittelspiegel


    Bei Jnteresse schreibt mich einfach an ;)

    Zitat

    Der Clk ist ja von Werk aus schon ein Mischmasch aus 202;210,168,203;170......da kann mann schon noch bissel mitmischen meiner Meinung nach:)

    Da hast du vollkommen recht mit PascalCE. Nur ich mach es entsprechend so wie beschrieben


    Mitlerweile sind AMG Schweller und Heck dran was mir schon mal sehr gut gefällt. Je nachdem wie zeit ist werde ich die Tage dann auch die Mopfunterlippe besorgen und ranmontieren sowie AMG Styling 3 Felgen für den Winter. Da sollte man dann schon ein schönen unterschied sehen :D

    Zitat

    Der Clk ist ja von Werk aus schon ein Mischmasch aus 202;210,168,203;170......da kann mann schon noch bissel mitmischen meiner Meinung nach:)

    Da hast du vollkommen recht mit PascalCE. Nur ich mach es entsprechend so wie beschrieben


    Mitlerweile sind AMG Schweller und Heck dran was mir schon mal sehr gut gefällt. Je nachdem wie zeit ist werde ich die Tage dann auch die Mopfunterlippe besorgen und ranmontieren sowie AMG Styling 3 Felgen für den Winter. Da sollte man dann schon ein schönen unterschied sehen :D

    Bei mi sieht es auch nicht besser aus und deswegen wird er jetzt ab September gemacht. Meine türen gammeln unten am Gummi, an den Kotflügeln beide Radkästen, Heckklappe und an 2 Stellen bei der Wagenheberaufnahme. Ich hab mir 2 gebrauchte Rostfreie Türen geholt die noch sandgestrahlt werden und anschließend werden sie pullverbeschichtet genau so wie die Kotflügel damit sie nie wieder Rosten können. Des weiteren hab ich bei der Heckklappe nur an der Griffleiste Rost gehabt den ich schon entfernt habe. Das macht man wirklich am besten mit der Flex blank schleifen, spachteln und grundieren. Was die Schweller betrifft werden auch bei der Wagenheberaufnahme neue Bleche eingesetzt. Da gibt es bei den 4 bunten Buchstaben einen der die herstellt und hab mir schon welche besorgt. Radkästen kann einer gerettet werden beim anderen kommt ein neues Blech rein sonst kommt es eh immer wieder durch. Da geht man am besten zum Karosseriebauer der macht das für ca. 300€ ohne lackieren.Alle Hohlräume wie Schweller solltest du definitiv mit Hohlraumversiegelung zu machen. Ich betreibe den großen Aufwand da ich meinen noch ein paar Jahre fahren möchte. Deshalb wird er nach den ganzen Sachen auch noch komplett lackiert nur bin gerade dabei optisch ihn auf AMG umzubauen mit den Mopfspiegeln. Nur dein vorhaben wird sehr teuer, wenn du das alles machen lässt.

    Da muss ich euch berichten er hat genug zu verkaufen. Ich hatte selbst ewig auf etwas gewartet dennoch kam es total spät an. Ich war letzte Woche auch vor Ort und hatte mir die AMG Schweller gekauft. Nur wenn ihr eure Teile Haben wollt fahrt direkt hin und holt sie euch ab da geht weniger bei schief

    Naja sagen wir es mal so da das Wort Wertanlage gefallen ist. Ich habe mal mit meinem Gutachter geredet, da ich ja gerade mehrere Sachen nachrüste unter anderem auch eine EDW und vllt noch mein Sitz auf Teilelektrik umbaue, meinte er selbst: So lange alles original ist und Zusatzausstattungen sind, gilt durch das einbauen eine Wertsteigerung. Man solltenur bedenken, dass man nicht unbedingt alle Kosten wieder raus hat. Dadie Anzahl der Baureihe 208 immer geringer wird bleibt der Preis sehr stabil und wird wahrscheinlich auch nicht weiter fallen sondern i 5-10 Jahren wieder steigen so lange der Wagen im guten bis sehr guten Zustand ist.




    Undfinde die R170 Mopf front sehr gelungen

netcup.denetcup.de