Türpappe hat einige Schrauben (hinterm Türgriff und unter der Airbagabdeckung) und jede Menge Clips
Ach, lies mal besser das:
Türpappe hat einige Schrauben (hinterm Türgriff und unter der Airbagabdeckung) und jede Menge Clips
Ach, lies mal besser das:
Vermutlich passts nicht, 96er (230k) hatten weder Canbus, noch elektronisches Zündschloss oder die Funkschliessung, ein 96er 320er hat einen völlig anderen Motor als ein 97er. Lies die Teilenummer von Deinem ab, dann weisst Du was Du kaufen musst.
Hast Du mal Deinen Abgaskrümmer auf Undichtigkeiten kontrolliert? Wenn der undicht ist fängt der 230K an mehr zu verbrauchen und das leichte Leerlaufschütteln wäre dann auch plausibel
Ich tanke e10, ist freigegeben und pro Liter meist ja auch 4 Cent billiger. Die kleinen Tankstellen haben oft eh nur 2 Erdtanks, und einer davon ist für den Diesel reserviert. Additive aus der Zapfsäule? Kann man dran glauben, ich tu es nicht. Hab früher als es noch billig war in Altbenzen viel mit e85 Bioethanol Beimischungen experimentiert, ist auch kein Motor bei hochgegangen, es rechnet sich mittlerweile aber nicht mehr, der Dreiventil Ölo Leichtbau V6 im CLK verbraucht ja nun auch nicht so viel dass man irgendwelche Risiken eingehen müsste.
Sind schwarz und rund, auf Nässe nur so gut wie ein Markenreifen von vor 10 Jahren. In gesponserten Tests werden die Unterschiede meist meist ziemlich dramatisiert. Fahren tu ich sowas nicht auf schnellen Autos.
Das Abschalten der Batterie kann an einer Unterspannung im Bordnetz verursacht sein, die Idee mit der abbauenden Batterie ist daher nicht abwegig, aber währensd der Fahrt wird die ja normalerweise geladen. Häufigste Ursache für das zeitgleiche Aufleuchten der 3 Lampen ist ein Defekt am Bremslichtschalter.
Na klar: Steenbreede 13 - 46348 Raesfeld, Mo-Fr. 9-18h 02865/204861
Nimm einen von Lemförder, da machste nichts verkehrt
Die passen, musst halt beim Tüv eintragen lassen strenggenommen (die aus der Liste nicht), ist aber stressarm, ein Gutachten für die Felge auf nem CLK gibts, als Reifen nimmt man da 225/45.
Die 202/210er CDI haben doch auch das E Schlüssel Gedöns .... beim 220 Saugdiesel fliegt öfters mal die Dieselpumpe und der 250 TD verbraucht nicht wirklich wenig. Ein rostarmer e290td wenn verfügbar wäre noch eine Idee, der ist wenigstens sparsam.
Frag mal bei Poelka in Raesfeld wegen der benötigten Teile, ist ja fast um die Ecke bei Dir. Das Poltern könnte von den Stabilisatorstangen kommen, die kosten nur ein paar Euro.
Die heissen "Styling II" passen auf w208 und w209 und es gibt ein Tüv-Gutachten für den w208, in der Freigabeliste stehen sie leider nicht mit drin
http://www.mercedes-benz.de/co…s/tires_and_rim.0001.html
Wo suchen? Bei Bekannten, hier im Forum, Sonntagsblättchen ....so selten sind die nicht
Ich fahre Mischbereifung 225/45R17 vorn und 245/40R17 hinten. Luftdruck 2,4 bar vorn und 2,6 bar hinten. Fahrwerk ist Serie. Habe im Gegensatz zu w210 und anderen Baureihen damit überhaupt keine Angst langgezogene Kurven mit hohem Tempo zu durchfahren, find das subjektiv auch stabiler als mit 205/55R16 Winterrädern.