Beiträge von Europäer

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Wenn ein langer schöner Sommer vor der Türe steht. Wenn ihr nun mit eurem W208 Cabrio offen fahrt, und abends das Auto in der Garage abstellt, schließt ihr dann das Verdeck, oder last ihr es offen. Wie lange kann man das Verdeck offen lassen, ohne das man es zu machen soll,muss, wenn Man,n/Frau das Auto zum spazieren fahren täglich fährt. Tage, Wochen ..... MfG Lothar

    Die Anleitung zum Ausbau ist leider auch für den Vormopf, beim Mopf ist der Kompressor in 15 Minuten ausgebaut ;)


    Luftfilterkasten raus, dann diese Brücke zusammen mit Ölabscheider und Umluftsteller abschrauben, Riemen runter und Kompressor abschrauben.


    Gruß Dennis

    Hallo, habe auch den 200K BJ 2002. Will bei mir das Öl im Kompressor wechseln. Wenn ich nun den Kompressor ausgebaut habe, was muß ich dann weiter tun um das Öl zu wechseln. :whistling: Oder kann ich im eingebauten zustand öl wechseln. ?( Und welche Teile muß ich eventuel erneuern. Dichtungen :?: Gruß Lothar der mal in Lingen ( Bramsche ) gewohnt hat.

    Wie sang Udo Jürgens,: Mit 66 Jahren fängt das Leben an, mit 66 Jahren hat man Spaß daran. usw usw. Der Spaßmacher ist ein W208 200K BJ 2002 Siber 6Gang Schalter, hatte mal mit einer 6Gang Tiptronik in die Schei....gegriffen, deshalb der Schalter. Es ist ein Italienimport, was viele mir davon abgeraten haben. Mein Kumpel, ein Schrauber sagte zu dem Auto, : Wenn du den unten drunter abstauben tust, dann sieht er aus wie neu, unten drunter. Kein Rost, auch an den bekannten stellen nicht. Ach so, das Auto hat 75000Km drauf!!!! ?( Kann man bei Deutschen Autos auch nicht so genau sagen. :whistling: Genug gerödelt, nun zur Arbeit, und im Forum stöbern. Gruß Lothar der nun ein Europäer ist, aber ein echter SAARLÄNDER. :thumbsup:

netcup.denetcup.de