Beiträge von PascalCE

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo Leute :)



    Jetz hab ich auch mal eine Frage auch wenn das Thema schon älter ist :)


    Also hab mir vor Weihnachten auch dieses Tfl Modul von Misterdotcom. bestellt und habs nach anfänglichen Schwierigkeiten der Kabelfarben in der Anleitung auch richtig eingebaut! :)


    Das sehe ich daran das alle Funktionen wie beschrieben da sind! Mein Problem ist jetzt das ich die Tfl-Funktion gern rausprogrammieren würde und die restlichen einschaltzeiten gern verlängern


    würde .


    Ich wär fast verzweifelt!!! :wacko:


    Ich kann zählen beim einschalten wie ich will aber es ändert sich nichts, hab echt schon an mir gezweifelt! :(


    Auch weis ich nicht was die mit aus und ein meinen----Standlicht? Ganz aus? :?:


    Wäre schön wenn mir jemand,ders auch drin hat Tipps geben könnte,wie gesagt funktioniert einwandfrei in der Werkseinstellung aber ändern lässt sich nichts :S



    Vielen Dank schonmal im vorraus...



    mfg

    Hätte noch einen Soieta vs. Atu daliegen wo ich mir noch nicht sicher bin was ich damit mach da der 200er K in der Abe nicht drinsteht :S


    Ist auch neu aber mir sind die Endrohre etwas heftig dimensioniert.....also wenn jemand was gebrauchtes gutes dagegen tauschen will.... :)




    mfg

    Hatte ich auch hab dann sofort am nächsten(!) Tag alles zerlegt und auch gemerkt das der rechte Sattel fest war!


    Habe daraufhin den Sattel ,bei der Gelegenheit die Bremmsschläuche und Scheiben sowie Beläge getauscht...seitdem ist alles Gut! :)


    Nichts gegen den Themenersteller,allerdings versteh ich nicht wie man offensichtlich bewusst bei einem defekt an der BREMSE(!) 5 Monate mit einer


    Reparatur wartet ,wenn schon öfter aufgefallen ist das was nicht stimmt!Das ist doch gefährlich! 8|


    mfg

    Achso, ich dachte Du meinst den Sprint aus dem Stand!
    Das Problem des 430er sind seine 400Nm bei nasser Bahn! Ist schwer mit umzugehen ...ohne sich zum Dödel zu machen!


    Das glaube ich dir !! Hab mich bei sowas mit dem 210er nicht nur einmal gedreht... :wacko: Ist mir heute auch aufgefallen das er jetzt mit nagelneuen Stoßdämpfern bei nasser Fahrbahn wesentlich leichter ausbricht als früher... ?(


    mfg


    PS : Hoffe wir kriegen keinen Ärger hier wegen Tread zuspammen :whistling:

    Danke dir :)


    Na Verbrauch dacht ich mir schon das net viel Unterschied ist!


    Die 34 Ps merkt man? Naja in der Stadt meinte ich dieses Gefühl obs einem bei Stop&Go zäh vorkommt damit zu fahren?!?


    Autobahn topspeed reicht mir auf alle Fälle ,ich fahr ihn gern :D Kann mir jetz nicht vorstellen das der 230er da mehr rennt... ?(


    Kurzum bin ich mit dem Motor sehr zufrieden, denk mir halt nur manchmal wenn ich in die Papiere schau das ein Auto mit 163Ps und fast 1700 kg im Leistungsgewicht nicht gerade Bäume ausreisen kann.....naja viel graue Theorie.....Danke dir erstmal :thumbup:




    mfg



    Edit: @Pegasus


    Hätte mir vom E420 damals echt mehr erwartet, oder andersrum bin vom 200K im Clk überrascht:-)Klar kann der Kompressor nicht mithaltne aber so großist der abstand nicht.... :S


    Weiß natürlich nicht wie sich der 430er im Clk verhält 8o :love:

    Hallo hätte mal neh Frage:


    Du hattest ja den direkten Vergleich zwischen 200K und 230K!


    Wie ist der Unterschied? Groß?


    -anfahren in der Stadt ?


    -Beschleunigung?


    -Autobahn?


    Bin mit meinem 200Kompressor sehr zufrieden bin allerdings noch nicht den 230K gefahren....würd mich mal intersieren:)


    Habe nur den Vergleich S210 E420 wo ich früher hatte zu jetzt dem 200K....und muss sagen in der Stadt rechtfertigt sich der 8-Zylinderzuschlag auser dem Klang nicht besonders ,Autobahn ist natürlich was anderes ,aber auch nicht so extrem wie mans erwarten würde...


    Würde mich über ein Statement freuen :)




    mfg

    @ Pegasus: Danke ,den Beitrag meinte ich ;)


    Ich wäre froh um ein Bose System,werds mir wahrscheinlich irgendwann mal nachrüsten...


    Das meinte ich damit das jeder seinen eigenen Geschmack hat....wie gesagt freut mich wenn du mit deinem Ausbau zufrieden bist und es gut klingt,mir ist halt wichtig das es für MEIN Auto die originalen Komponenten sind. :) Mir ist es zum bsp. ziemlich Wurscht mitlerweile ob ich vor lauter Bass ein 2 Euro stück aufm Dach tanzen lassen kann,ich erfreu mich am originalen Comand und am Cd Wechsler allein schon am aussehen und freu mich, dann wenn ich mal wieder den Prospekt und die Preisliste durchblätter das ich diese Sonderausstattung habe :D .Ich weiß das das für einige bestimmt nicht nachvolziehbar ist aber ich das Auto auch nicht als Gebrauchsgegenstand seh sondern als Hobby!


    So richtet sich halt jeder sein Auto wie er möchte und dir wünsch ich viel Spaß mit deiner Anlage :-)



    mfg

    Neh so schlimm ists noch lang nicht... :)


    Wenn er die ersten 50sec im Stand mit diesem Agr -Ventil läuft ises neh schöne Soundkulisse ,ansonsten eigentlich nur im zweiten gang ziemlich laut....


    Auf der Bahn hört man fast nichts :)



    mfg

    Hallo


    Schöner Umbau ,man sieht wie viel Arbeit du reingesteckt :thumbup: und wie gut es gemacht ist....trotzdem nicht (mehr ) mein Geschmack ,bevorzuge Sachen die es von Werk aus gab:)


    Aber für den der die Art des Ausbaus mag ,find ichs toll :thumbsup: !


    Nur die Spannungsanzeige hättest dir sparen können da du anscheinend Klimaautomatik hast und diese dann ja im Geheimmenü integriert ist :rolleyes:



    mfg

    Hallo



    Naja soweit ich weis isses nur Türverkleidung ab; alte Türsteuergeräte raus neue rein DANN Türverkleidung drann (sonst weis das Auto nicht das die Tür zu ist)und dann mit geschlossenen Türen Fenster anlernen:)


    Koriegirt mich bitte wenn was nicht stimmt aber bin mir ziemlich sicher. ^^ Habs auch noch nie gemacht weil mein Mopf. die schon hat....



    mfg

    Ach ,deshalb ist er jetzt mit der Serienanlage schon sehr wie du sagst "KERNIG" 8| ?!?


    Habe das immer auf den Kompressor geschoben... :D


    Hat ein kaputer MSD noch andere negative Auswirkungen als nur die Lautstärke?


    Tüv hat nicht gemeckert.... :P



    mfg

netcup.denetcup.de