Beiträge von PascalCE

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo:)



    Hab es vor kurzem genauso verlegt,war beim Cabrio ein gepriemel des hinten dur das rückblech zu bekommen...
    Ich hätte es vorne unters Bodenblech hinterm Tepich,das verschraubte geführt....



    Es gibt 80 verschiedene Längen davon hat mir der Verkäufer gesagt ,da meins aus nem 210er T war ,wars zu lang :rolleyes:



    mfg

    Schalter oder Automat?!?


    Also beim Schalter hab ichs erst gemacht weil ich den vom211er mit nem 207er Sack jetzt hab:)


    Seitlich den Schaltsackrahmen mit etwas Kraft in den Fingern ausklipsen!
    Dann hochstulpen und den Knauf von unten mit dem Bajonett lösen und Knauf nach oben wegziehen:)



    Ich hab bei mir noch die etwas kaputte Gummimanschette auf der Schaltbetätigung entfernt und gleich mal altes gegen
    Neues Fett getauscht:)
    Macht auch was gegens Hackeln aus:D



    Mfg

    Hallo und herzlich willkommen :)
    Ich würde entweder den Fiat zum Wintervortbewegungsmittel machen
    Oder ganz verkaufen...und den Clk ganzjahrig fahren:)


    Ist doch keine Alternative....
    Ich fahr meinen Ganzjahrers A208 auch lieber als meinen Sommeroldtimer xD




    Mfg

    Kannst du den ausschließen das es aus verschiedenen
    Geschwindigkeiten beim runter bremsen nicht viebriert?


    Was evtl auch noch sein kann das ein Bremmskolben im Sattel fest ist und
    Sozusagen beim Bremsen die Scheiben verbiegt?


    Mfg

    Den letzten Satz von ihm versteh ich so dass er´s mit Sommer und Winterfelgen probiert hat,meiner Meinung nach Unwahrscheinlich das die alle defekt sind....
    drum mein Tipp zur Bremsscheibe :)




    mfg

    Hallo


    Aus Erfahrung bei mir von sowohl Kadett E wie auch Mercedes 124Coupe warens bei mir (wenn auch nicht so schlimm) STARK verzogene Billig bremsscheiben !
    Zum Beispiel einmal heisfahren und dann abkühlen (Regen,Waschanlage) halten meiner Erfahrung nach maximal nur normal gute/originalteile aus :)


    Ist mein Tipp wenn schon so viel gewechselt wurde....






    mfg

    Danke dir, war zu blöd zum bedienen ,dachte die Lampe geht durch drücken des Tempomat schon an... :rolleyes:
    Habs heut ausprobiert ,funktioniert super :thumbup:
    Echt peinlich das mir sowas passiert...vielen Dank auf jeden fall nochmal :)




    mfg

    Hallo Freunde :)



    Hätte dazu eine auch eine Frage: Mein Tempomat funktioniert ganz normal NUR der Limiter nicht! Am Anfang ging er kurz, seitdem nicht mehr:(
    Im Fehlerspeicher steht auch nichts...Die kleine Lampe im Hebel leuchtet nur die LIM anzeige im KI nicht ?(
    Allerdings war der Bremslichtschalter auch schon öfter defekt und er war schon bei Mercedes zum freischalten des Comands da hab ich gesagt sie sollen da auch mal bitte schauen....naja nichts bei rausgekommen... :(
    Mein Baumarkt-Obd Gerät sagt auch nichts....


    Hat jemand eine Idee? Vielen dank schon mal im voraus für hilfreiche Antworten :)



    mfg

    Von Tewego
    Zitat von »PascalCE« Habe die Anzeige auch schon öfters gesehen und mir überlegt die fürs Cabrio entsprechende nachzurüsten...


    Die Anlage aus dem Angebot ist nicht für ein Cabrio geeignet. :!:


    Es gibt für das Cabrio keine Innenraum Absicherung. :D


    Nur mal so am Rande bemerkt.



    Es gibt von diesem Anbieter auch ein Angebot fürs Cabrio welches ich meinte :rolleyes:
    Mir ist bewusst das es fürs Cabrio keine Innenraumabsicherung gibt :)
    Aber danke für den Hinweis:)



    mfg

    Also ich verstehe ihn voll und ganz!!


    Habe die Anzeige auch schon öfters gesehen und mir überlegt die fürs Cabrio entsprechende nachzurüsten...
    War mir bis jetzt auch zuviel Aufwand....aber haben müsst man sie falls man wollte :D
    Mir würde es nicht um Sinn oder Unsinn dieser Anlage gehen ,hauptsache ich hab ein Häckchen und Knopf mehr der so funktioniert wie er soll!!! :thumbup:




    PS : hatte sie ebenfalls im S210 E420 und war begeistert :)



    mfg

    Ich mach sie trotzdem alle 30.000 mit dem richtigen NM....
    Hab schon den nächsten Satz NGK Platinum daliegen,hat,glaub ich um die 50€ gekostet die 4 Stück... :S;)



    mfg

    Danke dir für deine Gedanken:)


    Also mit Blinken hat das nichts zu tun,ist ja nur für´s Abblendlicht ....


    Wäre toll wenn sich jemand von damals melden würde der´s auch verbaut hat!!!! :rolleyes:






    mfg

    Hallo erstmal und Glückwunsch zum CLK:)


    Bilder sind natürlich immer intresant !
    Zu deinen Kopfstützen kann ich dir sagen das normal ist beim Umklappen wird unterdruck abgelassen und dadurch "fallen " die um.Aufstellen per Hand! :|
    Deine Mängelliste samt Rost und Elektronik kommt mir etwas viel vor vom Lesen ,aber ich kenne dein Fahrzeug ja nicht :S
    Ölwechsel vor 20.000km? 8| Ich mache den bei mir alle 10tsd!!!Find ich auch etwas lang....
    WAPU +Riemen neu ist natürlich gut ;) Bremsen ebenfalls


    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neun Gefährt:)



    mfg

netcup.denetcup.de