Beiträge von Hoffy

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo Holz , du hast die Leitung doch schon mal gewechselt!
    Wie sind die Leitungen in dem Ventilblock befestigt, muss ich die Platte mit den ganzen Anschlüssen ausbauen und sind die Leitungen dann von hinten gesichert, oder wie bekomme ich die ab ?
    Fragen über Fragen!
    Schon mal Danke für die Antwort!
    Ich operiere gerade echt am offenen Herzen !

    Hab ich schon gemacht, habe nun das Problem dass ich die Kopfstützen nicht mehr runter bekomme !
    Scheissendreck!

    Wollte gerade das Verdeck manuell öffnen .
    Leider sind die Kopfstützen komplett hochgefahren und mangels Hydraulik lassen sie sich auch nicht senken.
    Dadurch bekomme ich das hintere Dach nicht auf.
    Gibt es da nen Trick ?

    Moin Leute nachdem ich wieder einmal meine Rückwand ausgebaut habe, weil das Verdeck wieder mal nicht wollte, habe ich gesehen , das nicht genug Öl in dem Voratsbehälter war.
    Habe dann nachgefüllt aber der Behälter ging immer wieder bei betätigen der Pumpe leer.
    Bis ich sah dass an dem hinteren linken Kotflügel Öl austrat.
    Nun meine Frage:
    Sind die Hydraulikleitungen speziell verschlossen und kann man sie am oberen Zylinder selbst lösen und befestigen oder kann es nur der Freundliche ?
    Kann man den oberen Zylinder ( der das Dach öffnet tauschen und kann man es selber machen ( falls er undicht sein sollte und ich einen neuen brauche)
    Hat jemand schon mal dies gemacht und was ist zu tun?
    Hat jemand schon mal ähnliches gehabt ?

    Moin, da ich hinten alles auf hatte, habe ich natürlich nachgeschaut ob ich irgendwo Öl sehe!
    War aber nirgends etwas zu sehen . Naja 10 Jahre wurde eben nichts nachgefüllt.
    Ich weiß nicht ob im Rahmen einer Inspektion ( Scheckheftgepflegt) so etwas nachgefüllt wird da sich wahrscheinlich keiner die Mühe macht den ganzen Kofferraum zu zerlegen !
    Bubka habe nun im Kofferaum einen kleinen Reservebehälter und weiß ja nun was ich machen muss. Denke beim nächsten Mal brauche ich nur noch 2 Stunden !

    Hallo ihr lLieben heute alles nach eurer Anweisung zerlegt. Natürlich fehlt Hydraulik Öl bin dann zum freundlichen Gefahren bezahlt dann wieder Öl nachgefüllt und siehe da verdeckt schließt und öffnet sich einwandfrei ohne ruckeln ohne alles dank eurer Hilfe ich liebe euch bis dann
    Frank

    Hallo Frank , zunächst danke für deine Antwort. Die Mutter hat Gottseidank für die Kimder eine spezielle Haftpflichversicherung!
    Mit Dem Verdeck bin ich noch nicht weiter. Habe mal überall gegoogelt , vielleicht ist die Verdckpumpe nicht in Ordnung oder Öl fehlt!
    Weiß zufälliger Weise jemand wie man Öl nachfüllt .
    ?Wie man an die Lumpe kommt habe ich hier im Forum schon gelesen !
    Nur wo und wie man nachfüllt weiß ich nicht !
    Fette Grüsse Anämie hier im Forum! :thumbsup:

    Moin Leute, seit gestern muckt mein Verdeck beim öffnen und schließen.Es sind solche Geräusche als wenn die Pumpe sich quält!
    Das Dach geht zwar auf und zu, aber es hört sich schon merkwürdig an!. Hat jemand ne Ahnung was das sein kann?Und was das kostet?
    Gestern haben auch noch Kinder mein Schätzchen mit Steinen beschmissen!. Super nen echt geiler Lackschaden !
    Habe zwar die Kinder gestellt und mit der Mutter gesprochen. Aber leider ne Harz 4 Familie und die Kinder erst 4 Jahre alt !
    Manchmal gibt es leider Tage da steht man nur als zweiter auf dem Treppchen !
    Also bitte, wenn jemand ne Ahnung hat was das
    mit dem Verdeck auf sich hat bitte schreiben !
    Will nächste Woche nach Italien und hab keine Lust dort mit hängendem Verdeck zu stehen !
    Danke schon einmal im Voraus !

    Biete euch hier ein originales neues Windschott von Mercedes für das CLK-Cabrio Modell A208
    Das Windschott ist niemals benutzt worden, habe es nur aus der Tasche genommen abzulichten.
    Die Tasche gehört leider nicht dazu.
    Festpreis 170 €


    Kann in Castrop Rauxel abgeholt werden oder gegen Aufschlag auch verschickt werden.



    Habe in meiner Galerie ein Foto eingestellt.War irgendwie zu blöd es anders hinzubekommen.

    Biete euch hier ein originales neues Windschott von Mercedes für das CLK-Cabrio Modell A208
    Das Windschott ist niemals benutzt worden, habe es nur aus der Tasche genommen abzulichten.
    Die Tasche gehört leider nicht dazu.
    Festpreis 170 €


    Kann in Castrop Rauxel abgeholt werden oder gegen Aufschlag auch verschickt werden.

    Moin Leute,
    Habe heute meinen Innenraumfilter gewechselt und habe dabei festgestellt , das vor dem Innenraumfilter noch ein kleinerer Filter sitzt .
    Was ist das für ein Filter ( sitzt vorne rechts und ist kleiner ) ?
    Danke im Voraus !

    Moin Leute hat schon jemand von euch die leiste am hinteren Stoßdämpfer entfernt ich meine die Leiste wo die Parksensoren sitzen. Als ich den Wagen gekauft habe war an einer Stelle eine kleine Macke .Ich will versuchen Sie heraus zu drücken. Dazu muss ich aber diese circa 7 cm breite Leiste vorher entfernen .Hat das schonmal jemand gemacht ist das ein Problem und wie lange sind die Kabel für die Parksensoren vielen Dank im Voraus !

    Hallo Leute mal eine ganz blöde Frage ich habe einen 2003 Fiinal Edition und suche verzweifelt das Kabel hinten im Kofferraum für die Navigation beziehungsweise für das Radio ist das serienmäßig oder ist das nicht serienmäßig ? Ich hatte hier im Forum gelesenl das einLichtleiterkabel im Kofferraum vorhanden sein soll ?

    :thumbup: Moin Leute , ich habe mich nun auch hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen!
    Ich komme aus Castrop , bin 50 Jahre und mein Hobby ist meine Harley.
    Autos interessieren mich eigendlich überhaupt nicht.
    Ich sehe Autos nur als Gebrauchgegenstand!


    Das hat sich seit kurzem allerdings geändert.Ich habe mir nun ein CLK 200 ter Kompressor Cabrio Final Edition Bj 2003 geleistet!
    Farbe Silber mit 49000 echten Kilometern!
    Ich kann euch sagen, seitdem habe ich ein neues Hobby und meine Frau fragt wann ich denn mal wieder Harley fahre!
    So kann's gehen!
    Der Wagen ist einfach saugeil !!! :thumbup:


    Hoffy

netcup.denetcup.de