Gleiches gilt wohl auch für die Typen die zum eigentlichen Thema nix beitragen und einfach mal irgendwo ihren Senf dazugeben wollen.
Stimmt
Gleiches gilt wohl auch für die Typen die zum eigentlichen Thema nix beitragen und einfach mal irgendwo ihren Senf dazugeben wollen.
Stimmt
slomooo: Einem Moderator in einem Forum (in diesem Fall Tewego) an die Karre zu pissen, ist natürlich immer eine gute Idee. Auf Typen wie Dich hat die Welt nur gewartet...
23 297 produzierte 208-Cabrios könnte aber hinkommen zum Zeitpunkt 01.99. Buchstabe T bedeutet Osnabrück, also Karmann. Erst zw. 2000 bis 2002 wurde dann auch ca. 22000 Coupés bei Karman gebaut, vorher nicht.
Grüße
Der 30 Euro LMM ist schon bestellt.
http://www.ebay.de/itm/1716792…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Tja, Dir ist offenbar nicht zu helfen. Mit dem 30€-Müll wirst Du nicht herausfinden, ob der LMM die Ursache ist. Aber wer nicht hören will...
Und falls Du wirklich ohne gescheite Diagnose den LMM tauschen willst, dann nimm den: http://www.maf-shop.com/produc…-5WK9613Z-1110940148.html
Ist derselbe, den auch Mercedes verkauft. Neu kommst Du da billiger nicht dran. Billige Nachbauten funktionieren nicht.
Grüße
Hör auf! Du hast definitiv unrecht. Lass es einfach.
Nein der Wandler wurde nicht getauscht das ATG schon.
Da haben wirs ja, wenn das komplette ATG getauscht wurde, war der Wandler mit dabei. Anders kann es nicht gewesen sein.
Das mit 4l hat nicht bei mir hin. Meiner hat eine Füllmenge von 8,5l und 5,5l wurden aufgefüllt. Glaub mir mal eins, ich habe wirklich keine Ablassschraube am Wandler beim Automatikgetriebe
Dann hat Dein Wagen nicht mehr das ursprüngliche Getriebe. Oder es wurde, wie Raffael schrieb, der Wandler getauscht.
Mein 2008er C209 200K hat übrigens wieder die Schraube.
Nein, Bj. 97 hat definitiv noch einen Ablassschraube am Wandler. Irgendwann 99 wurde das umgestellt. Und im Wandler sind mehr als 4l Öl drin, d.h. etwas mehr als die Hälfte.
MB-Schaltgetriebe haben übrigens alle eine Ablassschraube, da muss man nix spülen.
hat jemand bitte die Teilenummer für den Benzinfilter vom 320?
A 002 477 31 01. Würde ich aber im Zubehör kaufen, MANN oder Hengst, original ist dasselbe, nur teurer.
Grüße
Als bei mir der Kurbelwellensensor defekt war, da wurde mir dieser auch ausdrücklich in den Fehlercodes genannt: "P0335 - Crankshaft Position Sensor "A" Circuit"
Also ich glaube nicht daß hier der Kurbelwellensensor die Schuld trägt...
Nunja, bei Vaters 320er Vormopf von 1998 stand genau garnichts im Fehlerspeicher, als der KWS kaputt ging. Aber hier traue ich mich nicht zu einer Diagnose, wenn auch der KWS eine relativ preiswerte Geschichte ist, mit der man beginnen könnte...
Könnte ne Feder gebrochen sein.
Mit 19"-Felgen liegt der CLK (im Verhältnis zu 17"-Felgen) um 2,54 cm höher!
Mit 17"-Felgen liegt der CLK (im Verhältnis zu 16"-Felgen) um 1,27 cm höher! So ist es bei meinem.
Sorry, aber das ist kompletter Unsinn. Der Raddurchmesser ist von 16-19" bis auf 1% gleich, da die unterschiedliche Höhe der Reifenflanke die Felgengröße ausgleicht. Sonst würde ja der Tacho "nach dem Mond gehen"...
...und richtig, der Avangarde war ab Werk nie tiefer.
Also ich hatte E10 ausprobiert und einen Mehrverbrauch von bis 10%.
Dann hatte ich nach einer 20km Fahrt mit 180 -200km/h einen Ventilschaden. Das eine auslassventil am 3. Zylinder war abgebrannt.
seitdem nur noch E5 Der Zylinderkopf zeigte auch unterschiedliche thermische Verfärbungen. Also mir kommt dr Stoff nur noch im Notfall in den Tank und dann vorsichtige Fahrweise.
Das hatte zu 100% nichts mit E10 zu tun. 10% Mehrverbauch ist auch Unsinn. Aber wie oben geschrieben, E10 lohnt sich nicht mehr.
Super98 war mal 4 Pfennig teurer als das Super95, heute sind es 4 Cent Unterschied. Nach der 4. Betankung mit 98 Oktan muss ich, wenn ich ehrlich bin, feststellen, dass sich am Verbrauch nichts tut und man auch mit dem besseren Sprit keine Chance gegen 335i und Co hat ...
Hier sind es 6 Cent...4 war mal...lange her...
Naja u was die Haltbarkeit angeht ist der alte ohne K auch besser.
Woher nimmst Du diese Behauptung?
Meiner kriegt jetzt ne Entziehungskur. Der Preisunterschied zwischen E5 und E10 wurde hier in der Gegend seit Jahresanfang von 4 auf 2 Cent reduziert. Damit lohnt sich E10 nicht mehr. Vorbei.
Wenn Du Dein Problem in Seite 3 des Threads eines anderen Users postest, was erwartest Du? Beschwerst Dich auch noch? Hallo?? Viel Erfolg beim !
Nenene, ich würd mich jetzt nicht als Profi bezeichnen!
Ich auch nicht.
*duckundwech*
Die Werkstatt muss die Originalrechnungen 10 Jahre aufbewahren. Und der TÜV sollte auch noch Originale haben....
Grüße