Kotflügel breiter als vom W202?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Servus, ich hätt da mal eine Frage, der W208 ist ja mehr oder weniger ein W202 mit W210er Optik, aber sind die Kotflügel breiter als beim W202, vor allem vorne?
    Möchte mir nämlich 8,5x18 und 9,5x18 auf meinen zukünftigen W208 machen (Styling I) mit 10er Platten vorne und 15-20mm hinten. Bei nem User ausm W202 Freunde Forum stehen die drüber und das ist in Österreich verboten bzw. müsste man ziehen, was ich vermeiden will. Vielleicht weiß ja einer mehr


    MfG

  • Ganz genau, möchte die Teile mit 10mm vorne und 15-20mm hinten fahren, nur wenn das was drübersteht, kauf ich die Teile erst gar nicht


    MfG

  • :hi: Unter Vorhehalt müssten die vorderen Felgen mit 10mm Scheiben
    so eben passen.
    Das gleiche gilt für hinten mit 15mm Scheiben.
    Aber wie gesagt:" Keine Garantie".
    MfG
    Holz

netcup.denetcup.de