Ein Neuer stellt sich vor

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo allerseits,
    ich bin ein Neuer in dieser erlauchten Interessengemeinschaft und möchte mich fix vorstellen:


    Im RL werde ich Andi gerufen, hause in Berlin-Lichterfelde, bin E-Techniker bei Vattenfall, 41 Jahre alt und seit 5 Monaten ledig.
    Meine „Auto-Karriere“ begann 1988 mit zahlreichen Opel-Modellen (mit wenigen Ausnahmen).
    Seit knapp 6 Jahren fahre ich nun einen silbernen CLK 320 EZ ´97, an welchem ich in den Jahren einiges verändert bzw. verändern lassen habe (Fahrwerk, Räder, Scheinwerfer, Heckdeckel, Rückleuchten usw.).


    Schweren Herzens, denn ich liebe ihn heiß und innig, werde ich ihn voraussichtlich am kommenden Freitag an einen Freund verkaufen!
    Um nicht in Zukunft suizid-gefährdet leben zu müssen, wird mir zum Trost am Donnerstag der nächsten Woche (ja, noch 7 Tage) ein schwarzer, bereits umfangreich umgebauter 99er CLK 430, von Mercedes aus Hilpoltstein nach Berlin, überführt.
    Ihr seht also ich bin ein hoffnungsloser Fall und bleibe dem Modell treu.


    Ich denke somit, ich bin hier richtig in dieser illustren Runde! }:-)
    Ich wünsche Euch allen einen raffinierten Rest dieser Woche und allzeit unfall- und störungsfreie fahrten!!!


    -solong

  • Moin Andi


    Endlich mal wieder einer aus meiner "fast" Gegend ;)


    Dann von mir mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Weiterhin immer Unfallfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.


    LG André


    ** Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :P **

  • Hallo Pegasus86 (Andi),


    Herzlich Willkommen im Forum.
    Auch von meine Seite stets gute Fahrt.


    Man, das nenne ich mal ausführlich.


    Gruß
    Alero

  • Hallo und willkommen.


    ich habe es jetzt nicht ganz verstanden:
    Stellst Du uns nächste Woche Deinen neuen 430er vor ?


    Wenn Du den silbernen so liebtest, warum gibst Du ihn dann weg?


    O.K. zugunsten eines 430ers würde ich auch einen 320er opfern :D


    Aber wie kam es zu dieser Geschichte ?


    Wer sein Auto liebt, sucht sich doch kein neues ......


    gruß andreas

    .....der, wo sich selten Kurz fassen kann ........

  • O.K. zugunsten eines 430ers würde ich auch einen 320er opfern :D


    Jep, so würde ich auch tun :D


    Wenn sich eine gute Gelegenheit bieten würde und ich den mehr oder weniger tauschen könnte, würde ich das auch so machen.
    Die Entscheidung kann ich schon nachvollziehen :thumbsup:


    So bald Du ein paar Bilder von dem neuen hast, zeig uns mal welche von dem Schmuckstück :thumbup:


    LG André


    ** Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :P **



  • Also das ist eine recht komplizierte und lange Geschichte. Ich mache es mal kurz in Stichpunkten.


    - Aus Langeweile und Neugier mal gesurft um zu schauen wie mein CLK (der silbern) so gehandelt wird.


    - dabei zufällig auf den schwarzen (der kommende neue) gestoßen


    - verliebt


    - durchgeknallter Kumpel von mir (Schrauber) schlug vor einfach runter zu fahren und ihn angucken und Spaß zu haben


    - Nach der Probefahrt war ich für weitere Verhandlungen unzurechnungsfähig


    - Mein Begleiter dem Händler nen schweinig niedrigen Preis vorgeschlagen


    - der nach 3 Tagen drauf eingegangen


    - ein anderer Kumpel von mir heiß auf den silbernen



    ...das war´s! :)




    @ Galy: Yep, MAE-Edelstahl, ein Hammer-Sound wie ich finde! ;) Ich denke noch über Eisenmann nach! :pinch:



    Allen nochmals vielen Dank für die Willkommens-Grüße!!! :)

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Moin Pegasus


    Jo, Bob sieht gut aus, gefällt mir echt gut.
    Ich hoffe Du bist mit Ihm genau so zufrieden wie mit dem Vorgänger.


    LG André


    ** Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :P **

  • Servus Pegasus68,


    nene schicken neuen 208er hast du da, sogar mit Schiebedach. Perfekt. :thumbup:


    Hast du auch Fotos vom Schiebedach?


    Dann wünsch ich dir eine ALlzeit knitterfreie Fahrt. :f1gp:

    Grüße.Andi

  • GALY: Soundfile ist in Arbeit. Ich hoffe nur der Sound gefällt Dir nicht, da man diese Auspuffanlage nicht mehr bekommt! Die Fa. MAE gibt es nicht mehr!


    GangeZ: Öhm, ich kann natürlich Fotos vom Schiebedach machen ...no problem. :) Nur was ist an dem so interessant!?! ?( Beschreib mal bitte was Dich genau interessiert, dann schicke ich Dir was per PN.


    @all: Vielen Dank der netten Wünsche und Worte!!! :love:

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • ups, ich sollte Nachts nichts mehr posten, da kommt nur Mist bei raus.


    Ich wollte nach Bilder vom Innenraum (Ausstattung, etc.) fragen.
    Habe wohl grad daran gedacht, dass ich bei meinem KOmbi ein Schiebedach vermisse und es direkt im Text mit umgesetzt. :keule:

    Grüße.Andi

netcup.denetcup.de