Ein Neuer stellt sich vor

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo allerseits,
    ich bin ein Neuer in dieser erlauchten Interessengemeinschaft und möchte mich fix vorstellen:


    Im RL werde ich Andi gerufen, hause in Berlin-Lichterfelde, bin E-Techniker bei Vattenfall, 41 Jahre alt und seit 5 Monaten ledig.
    Meine „Auto-Karriere“ begann 1988 mit zahlreichen Opel-Modellen (mit wenigen Ausnahmen).
    Seit knapp 6 Jahren fahre ich nun einen silbernen CLK 320 EZ ´97, an welchem ich in den Jahren einiges verändert bzw. verändern lassen habe (Fahrwerk, Räder, Scheinwerfer, Heckdeckel, Rückleuchten usw.).


    Schweren Herzens, denn ich liebe ihn heiß und innig, werde ich ihn voraussichtlich am kommenden Freitag an einen Freund verkaufen!
    Um nicht in Zukunft suizid-gefährdet leben zu müssen, wird mir zum Trost am Donnerstag der nächsten Woche (ja, noch 7 Tage) ein schwarzer, bereits umfangreich umgebauter 99er CLK 430, von Mercedes aus Hilpoltstein nach Berlin, überführt.
    Ihr seht also ich bin ein hoffnungsloser Fall und bleibe dem Modell treu.


    Ich denke somit, ich bin hier richtig in dieser illustren Runde! }:-)
    Ich wünsche Euch allen einen raffinierten Rest dieser Woche und allzeit unfall- und störungsfreie fahrten!!!


    -solong

  • Moin Andi


    Endlich mal wieder einer aus meiner "fast" Gegend ;)


    Dann von mir mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Weiterhin immer Unfallfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.


    LG André


    ** Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :P **

  • Hallo Pegasus86 (Andi),