Neues Mitglied

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,

    ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen:

    Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines CLK 320 Cabrio Mopf A208 (Bj.2000) in Obsidianschwarz mit hellgrauer Lederausstattung, den ich als reines Bonusauto für Ausfahrten und Urlaube nutzen werde. Vorher hatte ich einen SLK 200 Kompressor R170 (gleiche Farbe:)), der zwar in der Familie bleibt, aber zukünftig von meiner Tochter gefahren wird.Mehr Platz und mehr Komfort waren meine Motivation für den Wechsel. Da ich aus Erfahrung weiß, wie hilfreich ein Forum zum Erfahrungsaustausch und für Infos ist, freue ich mich auf Selbiges. Ich wünsche allen eine knitterfreie Sternfahrt!

    VG Holger

netcup.denetcup.de