Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Glück Auf in die Runde….


    Ich heisse Christian, bin 43 und komme wie unschwer zu erraten ist aus dem Ruhrgebiet.

    Ich bin aktuell noch nicht Besitzer eines CLK, stehe aber kurz davor mir einen zuzulegen und da fangen die Fragen für mich an….

    Ich habe bereits zwei Fahrzeuge in der näheren Auswahl welche ich mir in der kommenden Woche ansehen werde.

    Einen CLK200, BJ ´ 99 oder einen CLK 200K, BJ ´ 02, beide mit Kilometerleistungen um die 125.000.

    Da ich über beide Varianten schon positives sowie negatives im Netz gelesen habe, hoffe ich hier noch ein wenig Input zu bekommen um dann

    den für mich richtigen CLK auszuwählen.


    Beste Grüße aus dem Pott

  • Herzlich Willkommen im Forum,


    Zu den beiden Motoren kann ich nichts sagen, ich habe einen 230 Kompressor A208, den ich ja aktuell hier zum Verkauf anbiete.


    Inzwischen habe ich gelernt, dass das Auto noch so schön aussehen kann und noch so wenig Kilometer haben kann, gerade die Öl- und Kraftstoffschläuche stecken das Alter halt nicht so weg. Ich hatte schon alles mögliche getauscht (wegen dem Tuning und der Vollabnahme), aber vorbeugend alle Schläuche zu wechseln, erschien mir zu übertrieben.


    Das ist inzwischen auch passiert und technisch alles i. O. - aber die potentiellen Käufer achten überwiegend auf die Optik. :rolleyes:


    Viele Grüße

    Klaus

netcup.denetcup.de