Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Freunde des Wohlstandes und CLk‘s,

    bin jetzt auch hier in der Clique der CLK dabei. Man hat mich vor 70Jahren Hubert getauft. Ich wohne zwischen Freiburg und Basel in der Toscana Deutschlands, dem Markgräflerland. Hatte zuvor einige Jahre einen Fiat Bachetta und auch einen SLK.

    Da sich die Enkel immer um das Mitfahren im SLK gestritten hatten habe ich bei der ersten guten Gelegenheit einen CLK 200 Kompressor Cabrio erstanden (Bj 3/2002). 95000 km und wirklich keinen auch nur kleinsten Rostansatz unten, oben oder sonst wo.

    Habe Klimakondensator und -/Kompessor neu eingebaut und bin mit dem Teil und auch mir zufrieden.

    Bin zufällig auf diese Seite/das Forum gestoßen und freue mich auf entsprechenden Erfahrungsaustausch.

    Mit freundlichen und herzlichen Grüßen an alle


    Hubert

netcup.denetcup.de