Endlich wieder Sommerräder!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin!


    Habe heute Vormittag endlich meine AMG Sommerräder wieder am CLK montiert. Das sieht gleich um Welten besser aus als die 16" Winteralus :thumbup:
    Da das Auto eh schon auf der Hebebühne stand habe ich gleich den Unterbodenwachs erneuert.... der harte Winter ist ja jetzt vorbei.
    Dann noch von innen und außen gereinigt und jetzt kann der Frühling kommen.


    Gruß
    Sascha

    Gruß 2Fast4U

  • ...und ich lasse meine schnöden 16"-MB-Aluräder noch auf dem Dachboden, bis die Winterreifen abgefahren sind. Haben nur noch ca. 4mm - Die werde ich bis zum Sommer bis am Limit radiert haben, um sie dann zu entsorgen. Frühlingsreifen quasi. :thumbsup:

  • Moin.


    Habe letzten Freitag auch meine Winterräder in die Ecke geschmissen und die aufgearbeiteten Sommerpellen
    drauf gemacht.


    Sieht einfach besser aus mit 17" anstatt mit den 15" ALU's.
    Wobei 18 noch besser wär. :D


    Bis dann
    daimlerfan

    Seit 74.000km auf GAS unterwegs. :f1gp:

  • Ich hab meine AMG´s auch am Wochenende aufgezogen.. :thumbup:


    Falls das Wetter am kommenden Wochenende mitspielt, dann wird er schön aufgearbeitet und versiegelt...


    Falls Interesse besteht, und ich mit dem Ergebnis zufrieden bin, kann ich gerne einen Erfahrungsbericht einstellen... :mail:

netcup.denetcup.de