Spiegel Schminkspiegel Sonnenblende

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    ich habe ein CLK 320 Cabrio VorMopf. Leider ist der Schminkspiegel in der Sonnenblende auf der Beifahrerseite kaputt.

    Hat jemand Tips oder eine Anleitung wie ich diesen wechseln kann.

    Beim Freundlichen gibts nur komplette Sonnenblenden für ca. 300€.

    Ich wollte den alten ausbauen und mit dann vom Glaser ein neues Spiegelglas machen und wieder einbauen.

    Ich habe Angst, dass der Rahmen kaputt geht wenn ich nicht an den richtigen Stellen drücke bzw. hebel.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Rico

  • Hi Rico,


    Ich habe noch einen Satz alte Sonnenblenden im Keller liegen. Die haben "Bikinistreifen", da das Cabrio wohl beim Vorbesitzer längere Zeit offen stand, nachdem das Dach nicht mehr ging. Wenn Du Glück hast, sind die Schminkspiegel gleich und Du kannst probieren, diese umzubauen.


    Natürlich kannst Du auch probieren, die Färbung wieder durch irgendwelche Mittelchen gleichmäßig zu bekommen, die Sonnenblenden sind grau.


    Da ich sie schon wegwerfen wollte, gebe ich sie einfach ab. Abholung bei mir in Freiburg... ;)


    Schicke mir einfach eine PN, falls Du Interesse hast.


    Grüße

    Klaus

  • Hallo Klaus,

    sorry, dass ich mich jetzt erst melde. War länger inaktiv und habe keine Nachricht bekommen, dass jemand auf meinen Beitrag geantwortet hat.

    Hast Du die Sonnenblenden noch?

    Könntest Du sie mir evtl. schicken? Ich zahle das auch.

    Kontakt aber am besten über whatsapp: **********


    Danke schonmal!

    Zumindest für die Antwort ;o)


    Gruß aus Oberndorf am Neckar

    Rico

netcup.denetcup.de