CLK aus dem Norden

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin aus der Hamburger Region an die Forengemeinde!


    Mein Name ist Frank, 56 Jährchen jung und ich komme aus der Region zwischen Hamburg und Lübeck.

    Dem Stern war ich schon immer verfallen und so hat sich der ein oder andere Stern ab Baujahr 1975 bei uns eingefunden.

    Da mein Sohn einen Karosseriebaubetrieb führt, habe ich immer eine helfende Hand wenn ich mit meinen Kenntnissen nicht weiterkomme.


    Ich habe den CLK meines verstorbenen Vaters übernommen und baue ihn gerade wieder auf.

    Der Wagen hat relativ wenig Kilometer auf dem Tacho und war immer der ganze Stolz meines Vaters.

    Ich mag ihn nicht weggeben und so hat er den Weg in unsere Garagen gefunden.


    Viele Grüße,

    Frank

    C208 · 1999 · 200 | W116 · 1975 · 350 SEL | W123 · 1982 · 200E | W201 · 1989 · 2.6

  • Ebenfalls Moin aus dem Norden (Hamburg)!


    Bin auch gerade neu dabei. Im Gegensatz zu Dir bin ich erst ganz frisch zum CLK gekommen, der nun mein treuer Begleiter im Alltag werden soll und der W126 jetzt nicht mehr so oft ran muss.


    Viele Grüße

    Oliver

  • Naja, bei mir ist es genau umgekehrt.

    Ich wollte ein Auto, das mich zuverlässig und würdevoll auf meinen täglichen Fahrten begleitet.

    Ich käme nie auf den Gedanken, mir dafür etwas aus dem Low Budget Neuwagensegment zu kaufen - sprich Dacia und Co.

    Da hätte ich als Autoenthusiast einfach keine Freude dran.

netcup.denetcup.de