Beste Grüße aus Hamburg

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo liebe ForumsmitgliederInnen,


    ich bin Sven, Anfang 50 und komme aus Hamburg. Meinen CLK 200 K habe ich seit Anfang 2018; ist aus 2001 (Erstbesitz), ist sehr gepflegt und ist bis jetzt rostfrei mit schöner Ausstattung.


    Ein tolles Auto mit schöner Karosserieform; m.E. vor allem in der Seitenansicht. Die kleineren Sachen am Auto mache ich selbst - schraube einfach gern (habe noch eine alte BMW R 80).Es wäre schön, wenn sich im Norden 'mal ein paar CLK's zu einer Ausfahrt oder einem Treffen finden könnten. Oder gibt es das schon?


    Habe schon gute Tipps hier bekommen - vielen Dank dafür!


    Beste Grüße Sven

netcup.denetcup.de