E 320 T Avantgarde S210 BJ 1999 120 tkm 4444€

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Außer dem CLK brauche ich noch ein Fahrzeug für größere Transporte (z. B. Familienurlaub). Unser neues Gartengrundstück (ehemaliger Rebberg) hat aber eine steile geschotterte Zufahrt, deshalb kommt jetzt eine G-Klasse her. Aus diesem Grund gebe ich nun meine gute treue E-Klasse ab:


    AutoScout24


    Im Inserat steht eigentlich schon alles. Auch wenn das das Alltagsauto war, habe ich alles gemacht wie beim CLK: Getriebeölspülung, Bremse komplett, 2 Sätze neue Reifen, Unterbodenwachs, Hohlraumversiegelung, Motor- und Getriebelager. Erneuert wurden z. B. Federn vorne, Traggelenk, Achsmanschette. In den letzten Jahren habe ich so sicher 2 bis 3 k€ investiert.


    Falls jemand auf der Suche nach einem Alltagsauto ist, kann ich hier einen Forumspreis bieten. Im Gegensatz zum Inserat starte ich mal bei 4444€.

netcup.denetcup.de