Gude aus dem Vogelsberg!

„CLK-Forum.com“ heißt jetzt „CLK.info“ - Die Umstrukturierungsmaßnahmen sind erfolgreich abgeschlossen worden. Details zu den umfassenden Änderungen findet Ihr HIER. Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator. Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen!

Mein Name ist Volker, ich bin 55 Lenze lebe im schönen Vogelsberg und lese mit Genuss seit ein paar Wochen in diesem interessanten und vielseitigen Forum .

Nun dachte mir, ich sage mal allerseits Gude :)

Natürlich bin auch ich nicht ganz unvorbelastet, ich besitze seit 2016 einen A208, Bj.98 aus prominentem Vorbesitz. Erstbesitzer des Wagens war Emerson Ferreira da Rosa

brasilianischer Fußball - Nationalspieler der sein Debüt in Deutschland bei Beyer Leverkusen in der Zeit von 1998 -2000 gab.

In dieser Zeit war er der Besitzer meines CLK - Cabrios welches dank des Sponsors komplett ausgestattet wurde :love: und noch von Daimler-Benz bei Karmann in Osnabrück gebaut wurde :thumbup:

Euch allen eine gute Zeit und allseits unfallfreie Fahrt!