Jetzt iss er weg

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo CLK Freunde,


    jetzt ist mein schöner CLK verkauft. Leider mit 3000€ Verlust.
    Das heisst für mich pro 1000 gefahrene KM 1000€.
    War ein teuer und kurzer Spass, aber man kann nun mal nicht in die Kugel sehen.
    Aber die Zeiten sind nun mal schlecht.
    Und ehrlich gesagt muss das Auto auch endlich mal gefahren werden, dafür iss er ja nun mal gebaut worden.
    Ansonsten kann man ihn ja direkt ins Museum stellen.
    Von der Optik her war das einer meiner schönsten Autos in meinen fast 30 Autojahren.
    Aber wie ich schon erwähnt habe ging es wegen meinem beschissenen Gesundheitszustand
    nicht mehr so richtig mit dem lenken.
    Mit meinem S4 komme ich soeben klar, aber wird wohl auch nicht mehr lange gehen.
    Die Ärzte sagen mir ich solle mich mit meiner komplizierten Schulterumkehrprothese lieber auf öffentliche
    Verkehrsmittel umstellen. :(
    Naja irgendwie geht es immer weiter.
    Was ich noch erwähnen möchte ist das es hier ruhig und gesittet vorgeht.


    Gruß Pit

  • Hallo Pit,


    erstmal ist es schön zu hören,d ass dein CLK nun verkauft ist. Hoffe du hast einen guten, neuen Besitzer finden können, der dieses Auto schätzt.
    Der Wertverlust ist natürlich bitter...



    Wünsche dir nochmals gute Besserung und keine Verschlechterung des Gesundheitszustandes.


    Ich schätze wir sehen dich hier nicht mehr all zu oft, da du ja der Auto Union Fraktion angehörst. ;)


    Dein B7 S4 ist auch ein schönes Auto, hoffe damit kannst du noch einige KM fahren. :f1gp:

    Grüße.Andi

  • :hi: Es ist schon ein Jammer wenn du dich von einem deiner schönsten Autos der
    letzten Jahre aus gesundheitlichen Gründen trennen must.
    Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute für die Zukunft.
    MfG
    Holz

  • Hallo,


    danke erstmal,


    ja das Auto geht in Sammlerhände in die schöne Pfalz, Neustadt an der Weinstr.
    Der neue Besitzer weiß es zu schätzen was er für ein Auto von mir erworben hat.
    Er sagte nur er wäre von der Pfalz mit einem neuen Q5 Leihwagen hier runter gekommen.
    Das Auto wäre schon verhuntzt gewesen, zu meinem ehelm. CLk sagte er nur ein wahrlich
    neuer Mercedes, und das war er wirklich.
    Ich hatte bis jetzt 2 neue Autos, und die waren nach 1 Woche in dem selben Zustand wie der CLk.
    Und das ist wirklich mein ernst.
    Tja hier wollte ihn ja keiner haben.
    Ich werde ja in einem Monat erneut aber dann an meiner anderen Schulter operiert, wenn die Genesung gut verläuft geht der S4
    wieder weg, ich hole mir wenn es dann vom lenken her geht einen sehr gut erhaltenen 911er 993 mit Tiptronik und sehr geringem KM-Stand.


    Das war es dann hier für mich, macht es allesamt gut


    Gruß


    Pit

  • Freut mich, dass du den Wagen zu einem akzeptablem Preis verkaufen konntest.
    Falls du Lust hast kannst du deinen 911er ja hier vorstellen. (Falls du einen kaufst)


    Adieu und gute Genesung!
    Sven

netcup.denetcup.de