Vorstellung - 430er Cabrio

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • hallo zusammen,


    erst mal eine kurze Vorstellung, bevor ich mich in Fahrwerk, Reifen, Felgen, Command etc. Fragen verliere :-)


    Ich komme aus dem Raum Frankfurt (a.M.) und habe letzte Woche ein 430er Cabrio mit 143TKM aus 2001 erworben.
    Avantgarde, Silber, Leder Anthrazit, Command usw.


    Geplant Änderungen: Serienfahrwerk anstatt Tieferlegungs-Fahrwerk, Holz-Lederlenkrad (Ich gehe auf die 50 zu ;-)


    Ich habe über die Jahre (seit 1997) schon eine gewisse MB Historie hinter mir:
    W124 (200d) T-Modell
    C208 (230Kompressor) in 2001 als Neuwagen
    SLK 32
    SLK 55
    W211 (280cdi)
    W164 (320cdi)


    Freue mich auf den Austausch im Forum.

  • Hallo und Herzlich Willkommen Herr Nachbar :)


    ein neues Holzlenkrad hatte ich mit 24 Jahren bereits nachgerüstet, das hat nichts mit dem Alter zu tun.


    Wir sind hier immer auf Bilder vom Fahrzeug scharf. Vllt. sieht man sich ja mal auf einem Treffen.

    Grüße.Andi

netcup.denetcup.de