Hallo bin auch neu hier.....

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,





    Seit 1 Woche bin ich auch ein Benz Fahrer, heiße CEM, bin 23
    Jahre alt komme aus nähe Dortmund und arbeite in der Psychiatrie. Habe mir ein
    CLK 320 W209 bj. 10.2003 mit voll Ausstattung gegönnt.






    Habe den eigentlich auf zufall gekauft, wollte den 270 oder 200 in Diesel.
    Zufällig habe ich den 320 Benziner gesehen, kurz darüber paar Informationen geholt und nächste
    tag hatte ich den schon. Würde aber mich freuen wenn es Leute hier sind die mir mehr
    Informationen oder erfahrungen geben können über den 320.



    Gruß Cem

  • :hi: & Herzlich Willlkommen Cem,


    wir sind hier alle immer so gespannt auf Bilder. Stell doich mal welche ein. :)


    Vollausstattung? Zeig auch mal bitte Bilder von innen.


    eine Allzeit knitterfreie Fahrt wünsch ich dir. :f1gp:

    Grüße.Andi

  • Hey Cem


    Willkommen hier im Forum auch von mir.
    Auf jeden Fall würden wir uns über Bilder von Deinem neuen Schätzchen freuen.


    Also viel Spaß hier und all Zeit Gute Fahrt. :thumbup:


    LG André


    ** Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :P **

  • Hey Cem,



    hallo und Wilkommen !!



    Fahre den selben Wagen wie du und schon ein wenig was dran gemacht, wenn das Matschwetter rum is geht es weiter


    ein paar Erfahrungen hab ich schon mit dem Wagen gesammelt, also wenn Fragen aufkommen, einfach raus damit (:



    Allzeit gute Fahrt!!!



    LG Matthias

netcup.denetcup.de