Hallo zusammen aus dem Ruhrpott

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Den Saufen-CLK gibts inzwischen ja nicht mehr, der neue Besitzer hat die Folierung abgemacht. Hatte zwischendurch einen Nissan Micra mit Tafellack und jetzt einen noch jungfräulichen Smart :D
    Hab nur 2,5 Jahre in Mülheim gewohnt. Das wohnen am Entenfang wurde Jahrzehnte lang geduldet und kaum ziehen wir dort hin, wird es verboten -.- Ist ein Campingplatz, wir haben dort ein Holzhäuschen. Die, die schon länger dort sind (über 500 Leute), werden weiter geduldet, die Neuen (knapp 30 Leute) müssen wieder weg.
    So richtig sauber ist der See wohl noch immer nicht... im Sommer sieht man dort zwar Leute schwimmen, aber ich war da nicht drin :D

  • Dann von mir auch ein Willkommen,
    man merkt doch das die Leute aus dem Ruhrpott sehr Hilfsbereit sind :thumbsup:
    Komme selber aus Dortmund lebe nun aber schon seit 15 Jahren in der nähe von Bremen.
    Der SL ist echt der Hammer!!!!


    Viel Spaß hier im Forum.

  • Servus und willkommen hier bei den CLK-Verrückten.


    Der SL ist ja nett, wie gross bist Du?
    Hintergrund: Wollte eigentlich nen 129er anstelle des CLK, nur bin ich zu lang...
    Meine Rübe guckte oben über den Windschutzscheibenrahmen drüber.
    Ist das beim 230er besser?


    Gruss


    Helmut

  • Danke für die Einladung.


    Probesitzen in einem 230er wäre kein Thema hier, müsste nur zu MB rübergehen, hab da schon noch den einen oder anderen Ansprechpartner.
    Hab nur wieder an das Thema gedacht, als ich deinen SL sah.


    Servus


    Helmut

netcup.denetcup.de