Handyvorrichtung abnehmen.wie am einfachsten?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • hello.


    wollte heute mal die handyvorrichtung abnehmen. diese ist ja mit einer schraube am handschuhfach befestigt. habe diese gelöst
    und das teil sitzt irgendwo noch fest. für mich sah es so aus, dass es noch unter der carbonblende an den heizelementen befestigt
    ist. sicher bin ich mir aber nicht. wollte da jetzt nichts beschädigen und deswegen frage ich euch.


    hat jemand nen tipp für mich?



    mfg

  • Ja ist eine originale für ein altes Nokia 5xxx. Ein Foto kann ich leider nicht mehr machen, weil der Wagen bei meinem Mechaniker steht.
    Auf jeden Fall ist sie an der Beifahrerseite verbaut. Per Metallbügel am Handschuhfach verschraubt und nach dem Lösen der Schraube
    hat die Vorrichtung noch irgendwie an der Seite der Heizarmatur gehakt. Wollte nicht zu grob ran gehen, damit die Carbonblende nicht
    bricht oder ähnliches.


    mfg

  • Hallo,


    so wie ich das auf dem Bild in deiner Galerie sehe, könnte die Halterung hinter der Blende eingehakt sein. Da musst du vermutlich die Blende ausbauen, aber wie das geht, kann ich dir leider nicht sagen, da ich das bei meinem noch nicht gemacht habe.


    Vielleicht kennt ja jemand anderes die Lösung.

netcup.denetcup.de