Dach wechseln

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo ich würde gerne mein Dach wechseln lassen. CLK 320 - A208 . Das jetzige ist profihaft geflickt worden aber es stört mich doch. Ich habe jetzt ein komplettes Dach in der Bucht erworben mit Gestänge.
    Nun habe ich nicht die Möglichkeiten es selbst zu wechseln und würde hier auf diesem Wege gerne erfahren, wer so etwas macht und nicht gerade eine Mercedes Fachwerkstatt ist. Raum Bremen Oldenburg besser wäre Oldenburg.
    Danke schon mal im Voraus für Eure Bemühungen....

  • Hallo zx10flyer


    ich hörte das es die beste Hilfe beim damaligen Hersteller geben soll: https://cabriozentrum.de/


    Osnabrück ist ja auch nicht wirklich weit weg von Oldenburg. Vielleicht triffst du dort sogar Mitarbeiter die damals dein Fahrzeug gebaut haben ;)


    Das Tauschen selbst ist vermutlich nicht das Problem, sondern hinterher das genaue Einstellen damit alles fehlerfrei und ohne anzuecken Ein- und Ausfährt.


    Gruß Jens

netcup.denetcup.de