Hallo. Bin nun einer von euch

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • hallo an alle.


    seit gestern bin ich besitzer eines clk 230k bj 1999. nun wollte ich bekannt geben, dass ich in diesem
    forum bleiben werde und mich mal vorstellen.


    ich heiße kamil, bin 23 jahre alt und wohne in lübeck. privat mache ich sehr gerne vieles selbst am auto
    und hoffe somit, dass ihr mir mit rat zur seite stehen könnt. werde auch mein bestes geben ;)


    mfg

  • Hallo und Herzlich Willkommen Kamil,


    hast du Fotos von deinem CLK? Wir freuen uns hier immer sehr auf Fotos. ;)



    @Moderatoren
    Kann jmd. diesen Thread in den Vorstellungsbereich verschieben?

    Grüße.Andi

  • Servus Kamil,


    herzlich Wilkommen in unserer Community. Wünsche dir viel Spaß mit deinem CLK. :f1gp:
    Wie Gangez schon sagt sind Bilder immer gern gesehen... :)



    GangeZ: Danke für den Hinweis, hab den Thread verschoben... Im Portal fällt mir das oft nicht auf wenn etwas falsch eingestellt wurde...

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Viel Spaß und hoffentlich eine lange und Unfallfreie Fahrt.



    LG André


    ** Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :P **

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen an Board :thumbsup:


    Schöne Maschine hast dir da ausgesucht. Bei guter Pflege wirst du lange Spass dran haben.


    Beste Grüße


    zeusel

    In der Truhe liegt der Saft! ;)

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung. Sorry, dass ich das Thema falsch gepostet habe. Anfangs habe ich diese Rubrik wohl übersehen :)


    Fotos werde ich in den nächsten Tagen hochladen, aber ich kann ja mal was über das Fahrzeug sagen.


    Ist ein CLK 230 Kompressor Sport, Dunkelblau-Metallic, Baujahr 04/1999 mit originalen 135.000km. Der Wagen ist lückenlos Scheckheftgepflegt und wurde von einem Anwalt
    gefahren. Dieser war Nichtraucher und somit riecht er drinnen wie neu. Der Motor ist trocken und läuft ruhig und rund. Leider hatte er einen Unfall
    hinten links, aber das ist nichts schlimmes. Steht schon bei meinem Bekannten und wird wieder flott gemacht. Auf jeden Fall habe ich ein Schnäppchen gemacht. In diesem
    Zustand wäre er mehr Wert gewesen. Der Verkäufer hatte keinen Wert darauf gelegt die Hinterachse mal zu überprüfen und somit verkaufte er ihn mit nem
    Achsschaden. Wir sind hingefahren, haben uns den angesehen und der Wagen war sogar Fahrbereit bis 120kmh. Der Schaden ist recht klein und deswegen habe ich mich
    für den Kauf entschieden.


    Fotos folgen, sowie auch vorher - nachher Fotos :D


    mfg

  • Fotos sind nun in der Galerie. Wie kann ich Fotos unter meinem Nick speichern? Meine damit, dass sie immer angezeigt werden, wenn jemand durch Klicken auf meinen Namen auf meine Seite kommt.

  • Die Achse ist in Ordnung. Wurde alles schon überprüft. Lediglich der Querlenker hat sich verbogen und deswegen ist das Rad nach hinten gewandert, steht aber gerade in der Spur.
    Hätte der Verkäufer den Schaden analysiert, dann würde er ihn auch für mehr verkaufen. Nun wird ein neuer Querlenker verbaut und neue Streben. Dann ist der Wagen wieder Fit
    für die Strasse.

  • Vielen Dank. Bei diesem Preis konnte ich auch nicht Nein sagen. Besonders, weil ich die ganzen Reparaturen zum lächerlichen Preis bekomme.
    Habe heute eine Hinterachse für 90 € gekauft. Eine Zierleiste für 15 €. Mein Bekannter nimmt für die Reparatur, das Ausbeueln und Vorbereitung
    zum lackieren nur 300€. Das Lackieren der Tür, Seitenwand und hinteren Stoßstange wird mich 200 € kosten. Fehlt nur noch der Fahrerspiegel.


    Also 600 € und die Karre sieht aus wie neu.


    Das hat sich auf jeden Fall gelohnt :thumbsup:

  • :hi: Herzlich willkommen und Gratulation zum Kauf.
    Den Außenspiegel gibt es für kleines Geld im Internet
    bei einschlägigen Auktionshäusern.
    Hab auch schon 2. Stück davon auf Lager liegen.
    MfG
    Holz

netcup.denetcup.de