Subwoofer plus Endstufe

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute


    Ich hatte ja leider einen Unfall mit meinem Coupe und in meinem Cabrio passt der Subwoofer den ich gebaut hatte leider nicht mehr rein.
    Daher steht der Bandpass nun zum Verkauf.
    Außerdem die Endstufe dazu.


    Der Bandpass ist ein doppel ARC Audio.
    Wer die Marke kennt der weiß dass das absolute Topqualität ist.
    Das Gehäuse wurde von mir selbst gebaut, ist optimal berechnet und mit LED's von innen beleuchtet.
    Ich möchte hinzufügen das ein Bandpass durch den Skisack beim Coupe eine sehr gute Lösung ist und im übrigen nicht vergleichbar mit den fertigen Bandpasskisten die man im Mainstream kaufen kann.
    Ich möchte noch dazu sagen das ich den Kasten beim Fortissimo (Deutschlandvertrieb von ARC Audio) hatte um ihn prüfen zu lassen.
    Hierzu liegt auch ein Frequenzgangmessprotokoll vor. Aussage von Didi (Geschäftsführer) war das der Woofer im Nutzbereich absolut perfekt spielt.


    Die Endstufe dazu ist eine Audio System X-ion 280.2
    Dazu muss man denke ich nichts groß sagen.


    Der Bass lief jetzt ein Jahr und die Endstufe ist etwa 3 Jahre alt.
    Alles in funktionsfähigem und optisch nahezu perfekten Zustand.


    Der Bandpass geht für 280,- Euro weg.
    Die Audio System für 240,- Euro.
    Für beides zusammen würde ich mal glatt 500 Euro machen.


    Hier der Bandpass.


    Hier die Endstufe (es handelt sich um die schwarze)


    Gruß Timo

netcup.denetcup.de