Anschlussstecker Bose Soundverstärker

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo liebe CLK Freunde,


    Weis jemand wo ich entweder die Ersatzteilnummer des AMP Steckers zum Anschluss bzw. Nachrüsten des Bose Soundverstärkers A 2088200989, 26 polig mit dem GRÜNEN Steckergehäuse bekomme, oder den Stekcer selbst sogar?
    Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. DB selbst sagt, es gäbe nur noch den vollständigen Leitungssatz, der ist jedoch nicht mehr im ET Programm verfügbar. Den Leitungssatz würde ich mir selbst, passend für mein Cabrio (Bj. 2001) anfertigen, jedoch fehlt mir der besagte Stecker.
    Ich danke im voraus und wünsche ein schönes Wochenende.
    -Chris.

  • Was soll der Leitungssatz denn beim freundlichen kosten?

    Always look on the bright side of life...


    Wer einmal hinter dem Stern des 208 gesessen, der wird es niemals mehr vergessen...

  • Ich habe mir dank der angegebenen Teilenr. mal Bilder angeschaut - und es handelt sich wohl leider nicht um einen handelsüblichen Stecker. Denn obwohl ich beruflich damit zu tun habe, ist mir so einer noch nie untergekommen und ich wüsste nicht, wo man den her bekommen könnte, außer


    a) von einem Schlachtfahrzeug (den kompletten gesuchten Kabelbaum),
    b) etwas basteln. Auf dem Bild sah es so aus, als ob Flachsteckhülsen auf die einzelnen Kontakte passen könnten. Damit die Verwechslungsgefahr nicht so groß ist, könnte man die untereinander noch etwas mit Heißkleber zu einem einzelnen Stecker verbinden. Das würde sicher auch die nächsten 10 Jahre halten. Oder einen Kabelschwanz an die Kontakte löten und dann eine schöne Trennstelle in Form von Stecker und Gegenstecker einbauen. Dann müsste man eben eventuell, wenn man den Verstärker in 10 Jahren mal wechseln müsste, die Leitungen wieder umlöten...

netcup.denetcup.de