Vibrationen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ich liebe diese spontan aufs Gas reagierenden,sportlich drehfreudigen Kompressor 4 Zylinder! Ganz anders als diese behäbigen,kopflastigen V6.... :thumbsup:

  • ihr redet euch Motoren schön, die ich grad meiner Mutti empfehlen würde und die fährt eigentlich nur Rad oder wenn Papi voll ist..lol.... duckundweg :D


    Helmut, du verwechselst großvolumige Motoren mit Hummer Generation 1 & 2 :):)
    Sascha, ich genieße mehr den Sound, zum ausfahren ist eh zu viel Altmetall auf der Straße vor dem Stern
    das etwas behäbige liegt m.M.n. (fast) ausschließlich am Wandler, aber das werden wir wohl nie erfahren weils keine Schalter gibt...
    gegen einen Kompressor würde ich mich auch nicht wehren, aber gabs ja dann erst im 203 der im Vergleich zum 208 aussieht als ob man ersteren zu lang in der Mikrowelle hatte und jetzt halt bisschen geschmolzen ist...
    den Kompressor habt ihr übrigens, weil das sonst echt armselig wäre noch so langsame Mercedes zu produzieren nachdem die Wanderdüne mit der Mopf bei 202/210 verschwunden ist....


    UFF JETZT NEHM ICH BESSER DIE BEINE IN DIE HAND :D:D:D

netcup.denetcup.de