Fahrwerk Sportfahrwerk Empfehlungen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Zitat von »Kupferzupfer«
    [...]
    Eingetragen werden immer nur die Federn, würde mich wundern wenn AMG die selbst gewickelt und nicht zugekauft hat.


    d.h. Dämpfer kann man einfach wechseln und muss nix eintragen?


    Jooo, der Dämpfer ist nicht das was eingetragen wird. Habe das ja auch überlegt mir die B8 Dämpfer mit H&R Federn zu holen. Das B12 ist aber so gut wie überall im Angebot und knapp 250 Teuros günstiger.


    Habe beide Gutachten verglichen, im H&R Gutachten stehen absolut die gleichen Daten, Nummern und Zulassung.


    Bei den Eibach Federn steht das selbe nur das garnicht auf einen Motor eingegangen wird sondern es steht dort V8 Motoren. Damit ist der 55er also nicht ausgeschlossen. Ich probier das :)

    (Oo=*=oO) [__]=*=[__]

  • So, habe das Bilstein B12 gekauft, jetzt liegt es im Keller und warten auf den Frühling :whistling:


    Ich werde berichten ob das alles reibungslos einzutagen geht.

    (Oo=*=oO) [__]=*=[__]

  • Habe die federn mal verglichen .


    Die BILSTEIN - B3 Serienersatz (Federn) sind für nen 200 K nen 430 und nen 55 amg gleich .

netcup.denetcup.de