CLK430 Unfallfahrzeug zu verkaufen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo liebe CLK Freunde,


    mein Dicker (430er Coupe) ist von mir gegangen.
    Erst schiebt mir im Stau so ein unaufmerksamer Zeitgenosse meinen Hintermann bei mir auf die hintere rechte Ecke, und dann ereilte das abgemeldete Fahrzeug beim Umparken in der Werkstatt noch ein Kabelbrand im Bereich Klimagerät / Comand.
    Möglicherweise eine Spätfolge des Auffahrunfalls (hinten rechts sitzt die Batterie), aber das müsste wohl ein Gutachter klären.


    Lange Rede kurzer Sinn: ich biete das beschädigte Fahrzeug zum Kauf an.
    Habe ich gerade bei Autoscout24 reingesetzt, mit Bilder.


    https://www.autoscout24.de/ang…26-7c49-e053-e350040ab57b


    Alle nicht beschädigten Teile sind top. Wagen hat original 110.00 km runter, war in sehr gutem Zustand. Nur Saisonfahrzeug, April bis Oktober, immer in Garage, in 4 Jahren 17.000 km gefahren, immer Langstrecke.
    Der Gutachter für den Auffahrunfalll hat (vor dem Brand) einen sehr guten Zustand attestiert.


    Wer also Interesse hat, sei es zum Aufbauen oder zum Schlachten, der schreibe mir eine PIN oder melde sich über Autoscout.


    Viele Grüße und Euch allen gute Fahrt


    430erFan ohne Auto

netcup.denetcup.de