Hallo ins Forum aus Nähe München

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen.
    Mein Name ist Rainer. Ich bin 50 Jahre alt und komme aus dem Münchner Umland.
    Mein CLK ist ein Cabrio aus dem Jahr 2008 und begleitet mich nun schon seit zwei Jahren, ohne irgendwelche Macken.
    Ich bin zwar schon sehr lange aus dem Umfeld der Autotechnik raus, möchte mich aber wieder etwas mehr auf das Selbermachen stürzen.


    Freu mich, in einem Forum zu sein, in dem Menschen sind, die das teilen und auch noch bereit sind, ihr Wissen an andere weiter zu geben.


    Grüsse
    Rainer

    wenn ich nur was wüsste... ?(

  • Na dann: Ein herzliches Servus aus München! Viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt!


    Evtl geht ja mal ne kleine Ausfahrt zam... im Münchner Umland ...ggf mit "Tankstopp" im Biergarten ;-)


    VG Klaus

    W115/8 200D / W123 240D / W123 230E / W124 230E / W124 300E / S202 C280T / W204 C180

netcup.denetcup.de