Gebläseregler A2028207310 Hersteller Behr

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,


    ich habe hier noch einen Gebläseregler von einem Schlachter, der angeblich aus einem CLK kommt. Die Teilenummer ist A2028207310. So wie ich es im WIS gesehen habe, ist das noch die erste Ausführung, diese wurde später mehrmals ersetzt (durch welche aus der E-Klasse mit A210...). Ich denke aber, bis auf die Tatsache, dass dieses Teil anscheinend etwas älter ist, sollte es kompatibel sein. Im WIS sah ich auch keine Einschränkungen bezüglich der Ausstattungslinien o. ä.. Am besten einfach mal die Anschlüsse mit dem Bild vergleichen.


    Leider hatte ich keine Möglichkeit, den Gebläseregler zu testen und fände es unseriös, den jetzt als einwandfrei anzubieten. Deshalb mache ich hier ein spezielles Forumsangebot: ich sende den Gebläseregler erst einmal zu und nur, wenn er funktioniert, wird der Gesamtpreis fällig.


    Als Gesamtpreis inklusive Versand stelle ich mir 15€ vor.


    Grüße
    Klaus

netcup.denetcup.de