C208 A208 Luftdüse Amaturenbrett links grau

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    ich biete hier eine Luftdüse für das Armaturenbrett für die linke Seite in grau. Ich hatte diese Luftdüse selbst in der Bucht gekauft und einige Monate bei mir verbaut, weil ich eine passende in meiner Farbe nicht gleich gefunden habe. Die Lamellen und die Luftklappe hinten sind völlig funktionsfähig. Auf der rechten Seite sind ein paar Kratzer, keine Ahnung woher, ist mir auch erst beim Ausbau aufgefallen, da dieses Seitenteil vollständig verdeckt ist nach dem Einbau. Das heißt, man sieht davon rein gar nichts, die sichtbare Oberfläche ist in einem ausgezeichneten Zustand. Die Düse ist grob gereinigt und müsste für alle Modelle und Baujahre von Coupe C208 und Cabrio A208 mit grauem Armaturenbrett passen.


    Bitte nicht verunsichern lassen, wenn die Farbe auf den Bildern vielleicht etwas abweicht. Die Luftdüse lag zum Fotografieren auf einem weißen Hintergrund und die Sonne schien von einer Seite darauf... Auf Nachfrage kann ich gerne neue Bilder oder diese mit größerer Auflösung schicken. Leider ist man hier ja auf 200kB begrenzt.


    Ich stelle mir hierfür einen Preis von 25€ inklusive Standard-Versand vor.


    Grüße
    Klaus

netcup.denetcup.de