Spannfeder Heckdeckel gebrochen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    die Spannfeder rechts hat sich verabschiedet. Wie man sie wechselt, habe ich Forum sei Dank verstanden und die defekte auch ausgebaut.
    Nur, wo bekomme ich Ersatz her, ohne mein sauer verdientes Geld der Mercedes Original Ersatzteil Abteilung in den Rachen zu werfen ?
    Im Netz habe ich alles abgeklappert. Einziger und somit bester Anbieter will 50 EUR für 2 Stück.
    Was meint Ihr ? Hat jemand noch nen Tip ? Odergar welche zu verkaufen ?
    Danke + Gruss aus den östlichen Westfalen

  • Poellka in Raesfeld würde ich mal fragen, der ist da eigentlich immer realistisch bei alten Teilen für ältere Fahrzeuge. Hast Du die Teilenummer parat?

  • Moin,
    Birger hatte recht. Habe nun auch die Teilenr. rausgefunden. A2087570029.
    MB Händler ist nicht teurer als Internet inkl. Versand, wenn man da abholt (also eh da vorbeifährt).
    Feder kostet 23,59 EUR. Im Netz 21,06 + Versand
    Schönes WE und allzeit gute Fahrt.

netcup.denetcup.de