Wohin mit der Endstufe

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, ihr habt Weihnachten ohne nennenswerte Schäden (abgesehen von ein paar Pfunden auf den Rippen) überstanden.


    Nun zu meiner Frage:



    Wo ist der beste Platz für eine Endstufe im Auto?


    Ich muss die Endstufe nicht unbedingt sichtbar einbauen und würd sie gerne verstecken. Auf die Belüftung muss natürlich geachtet werden. Es soll wohl eine 4 Kanal Hifonics werden, also nicht sehr kompakt...... :whistling:



    Danke für eure Hilfe

  • Wenn Du die HiFonics noch nicht gekauft hast, darf ich fragen warum gerade HiFonics?


    Ich habe meine Endstufen im CLK immer im Kofferraum verbaut.


    Das sah dann so aus:



    oder so:


  • Hast du dir da eine Bodenplatte angefertigt oder das Ersatzrad rausgenommen?


    Wieso Hifonics? Welche würdest Du empfehlen? Ich lass mich da einwenig sponsern und möchte schon bei Audiodesign bleiben......

  • Jap, Ersatzrad raus und Bodenplatte angefertigt :thumbsup:


    Also bevor ich ne HiFonics kaufe, gibt's da so einiges Anderes was ich mir vorher zulegen würde. Die Zeiten von HiFonics sind leider vorbei... Schade... Aber in der HiFi Branche geht vieles den Bach runter. Siehe Becker...


    Wenn ich Zeit hab poste ich mal noch ein paar Bilder von Hifonics, Magnat und McHammer ;)

  • Klar kenn ich den Hauke.


    Bin aber eigentlich mit Stefan unterwegs... Kennst du die beiden auch?


    "Sponsorn" ist auch ein wenig übertrieben. Ich will halt alles von Hifonics, um den Wagen evtl. auch mal "vorführen" zu können

  • Zitat

    Klar kenn ich den Hauke.


    Das ist krass!! Habe Hauke das letzte Mal vor ca. 20 Jahren gesehen! Kannst du ihm bitte mal ganz ganz liebe Grüße von Hans-Jörg und Holger aus Ingelheim sagen? Das wäre echt mal ein Ding. Danke.


    Wir haben Hauke über die Hifi Profis in Mainz kennen gelernt, dann war er in Mainz Kastel und dann beim Saturn in Frankfurt. Dort habe ich damals meine Hifonics Zeus gekauft, waren das Zeiten!!! Geil...... Er wohnte damals in der Emanuel Geibel Strasse in Wiesbaden. :thumbup:

netcup.denetcup.de