Ist es denn wirklich so.....

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • ....dass selbst bei fachmännischer Rostentfernung bei abmontiertem Kotflügel incl. einer Versiegelung der Rost nach geraumer Zeit wieder kommt? Meiner geht ja Montag zur Behebung des Unfallschadens weg und die Flügel werden abmontiert. Eventuelle Nester werden direkt mit bearbeitet und versiegelt. Radhausschalen hinten kommen auch ab um zu gucken. Hinten sieht man zwar nix von aussen, da er aber einmal vor Ort ist hatte ich gebeten da auch direkt nachzuschauen und alles falls nötig mit zu machen.

  • Joup. Weil das zu tief im Blech sitzt. Dir kann keiner Garantie geben ... es kann 2 jahre gut halten, auch 5.


    Ich persönlich ersetzte Dinge wie Kotflügel dann lieber, kosten nicht die Welt bei Mercedes, dann hat man für immer Ruhe.
    Natürlich nur, wenn man ihn auch behalten möchte :-)

netcup.denetcup.de