Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,


    mein Name ist Matthias und ich bin neu hier, ich freue mich ein Forum gefunden zu haben das sich nur mit dem CLK beschäftigt....


    Ich komme aus Limburg "Hessen" und bin von Beruf Lagerchef. Vor etwa einem Monat habe ich mir einen Traum erfüllt und mir den CLK 320 Avangarde W209 gekauft.


    Ich hatte ein wenig Glück den ich musste nicht lange suchen um ein Wagen zu finden der mir zusagte und der Händler war grade mal ein paar KM entfernt.


    Das Fahrzeug ist aus 2004 und sogar noch aus erster Hand.


    Dies is mein erster Mercedes, vorher habe ich einen BMW 528 gefahren und ich kann schon sagen, ab sofort gibt es nur noch nen Stern, sonst nix mehr :thumbsup:


    Ich habe schon ein paar Dinge an dem Fahrzeug verändert und das soll noch nicht alles sein, das bringt mich auch auf eine kleine Bitte an euch,


    ich erfreue mich natürlich doch sehr an dem Wagen doch es ist nicht immer leicht Zubehörteile zu bekommen, ich suche schon als LED Rückleuchten für dieses Fahrzeug


    falls wer einen Tipp hat, bitte bescheid sagen, auch wenn man einen Anbieter kennt der gut ist, last es mich bitte wissen.....


    Sobald ich noch ein paar Fotos mehr habe werde ich diese natürlich einstellen....


    Nun noch einen schönen Gruß an alle CLK Fans


    Matze

  • Hallo Matze


    Willkommen und allzeit gute Fahrt.


    Einen netten Fang hast Du gemacht.


    Über das Aufwerten eines 209er kann ich leider nichts sagen,
    aber sicher wirst Du irgendwann die passenden Antworten finden.


    Über Fotos freuen sich hier natürlich alle :thumbsup:


    gruß andreas

    .....der, wo sich selten Kurz fassen kann ........

  • Willkommen!
    Klarglas gibt es keine. Die einzigste Alternative die mir bekannt ist wären Facelift Rückleuchten.


    Gruß
    Sven

  • Hallo und Herzlich Willkommen Matthias,


    auf Bilder bin ich auch sehr gespannt.


    Viele Grüße nach Limburg, vllt. sieht man sich ja mal auf der B49 ;)

    Grüße.Andi

  • Ach du bist ja auch aus Limburg, stimmt ja, dann könnte man sich ja wirklich mal begegnen


    würde mich ja mal interes. in welchem wagen du dann bist bzw wie der aussieht


    Gruß Matze

netcup.denetcup.de