BBS Le Mans Design Felgen 8,5x20 et45!keine UA3 eBay Schrott!gute reifen w208 und alle anderen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • @ 320CLK320


    eBay ist ein Portal, wo man das ganze Spektrum von billig bis exklusiv anbieten kann! Es liegt an den Anbietern, welche Qualität zum Verkauf steht. eBay mit dem Wort "Schrott" in Verbindung zu bringen ist m. E. voll daneben! Bedenke, daß Du Deine edlen Felgen mit Reifen genau in diesem Portal, nämlich bei eBay-Kleinanzeigen kostenlos anbieten darfst und Du brauchst noch nicht einmal Verkaufsgebühren bezahlen, wenn Du Deinen angebotenen Artikel erfolgreich verkaufen kannst.


    Falls jemand "Schrott" bei eBay anbietet, dann kann doch eBay nichts dafür. Was ich sagen möchte ist: Du kannst bei eBay eine Ein-Euro-Uhr (z. B. aus Hongkong) verkaufen, aber auch eine echte ROLEX! Für die Qualität der unterschiedlichen Uhren ist eBay doch nicht verantwortlich!

  • Sorry, aber jetzt blicke ich nicht mehr durch. Das Bild vom CLK-Cabrio, das dort veröffentlicht wurde, ist doch genau das gleiche wie in deinem tollen Vorstellungsthread! Und auch als ich die Beschreibung im Ebay Angebot gelesen habe, musste ich sofort an dich denken. Sind genau so wirre Angaben wie in deinen Beiträgen. Verkaufst du jetzt die Felgen, oder was oder wie????

netcup.denetcup.de