Neuer aus Berlin

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo liebe Forengemeinde. Ich heiße Sven und bin 33 aus Berlin und habe mir vorgestern einen 97er Clk200 gekauft. :thumbsup:
    Jetzt werde ich erstmal das Forum auf Infos durchsuchen.
    Der Wagen hat ein halbes Jahr gestanden und ist nur mit Starthilfe angesprungen. Morgen hole ich ihn ab. Gibt es irgendetwas wichtiges das ich vor dem losfahren beachten sollte? Da muss ja bestimmt div. Angelehnt werden?
    Liebe grüße und ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen.

  • Wenn der Motor läuft muss das Lenkrad einmal von Anschlag zu Anschlag gedreht werden, damit die BAS/ABS Lampe ausgeht. Danach eventuell noch die Uhr stellen und dann sollte er losfahren.

    Viele Grüsse
    Franky

  • :thumbsup: Alles klar. Danke euch beiden. Dann bin ich für die Abholung erstmal gewappnet. Nächstes Wochenende beginne ich dann erstmal mit der allgemeinen Bestandsaufnahme, Flüssigkeitsskontrolle und Rostbeseitigung und Vorsorge.

  • Herzlich willkommen und n´jesundet Neuet, Nachbar! ;)


    Die Fensterheber dürften auch neu angelernt werden müssen! ( in die oberen und unteren Anschläge fahren und die Taste für ca. 5 Sekunden halten ) :)



    Grüße aus Lichterfelde :thumbsup:

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

netcup.denetcup.de