Und noch ein neuer.

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen ich möchte mich kurz vorstellen,
    Ich heiße Roberto und komme aus Mittenwalde . Seit zwei Jahren fahre ich wieder Mercedes CLK 320/ 1998 und bin
    bis auf die Karosserie sehr zufrieden.
    Ich freue mich auf den ein oder anderen Tip und hoffe ich kann auch einiges Beitragen um zu helfen .
    Ich wünsche allen ein schönes ruhiges Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüßen Roberto. :)

    CLK 320 1998 19“ verrostet

  • Herzlichen Gruß und willkommen,


    na das Karosseproblem hast du ja elegant gelöst in der Optik :-)


    Kannst gern mehr Bilder hochladen, gefällt mir die Optik.

    (Oo=*=oO) [__]=*=[__]

  • Danke,ja die Optik ist Geschmacksache allen denen ich erzählt habe was ich vor habe die haben mich für verrückt erklärt.
    Als er dann fertig war bekam ich nur Beifall.Ich werde auf der Autobahn Fotografiert Daumen hoch die Leute lachen.
    Ich hab es nicht bereut und rege mich nicht mehr über die ganzen Rostblasen auf .Bilder muss ich erst noch welche machen.


    Gruß Roberto. :)

    CLK 320 1998 19“ verrostet

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum!
    Sehr geiler CLK :D


    Ich werde auf der Autobahn Fotografiert Daumen hoch die Leute lachen.
    :)


    Das kenne ich auch sehr gut :D


    Bist Du bei Facebook? Wenn Du Bock drauf hast, könntest Du mir dort ein paar Fotos zuschicken, die ich dann gerne veröffentlichen würde:
    https://www.facebook.com/birgersblog
    Dein CLK passt da hervorragend rein!
    Und übrigens ist Deiner nicht der Erste in diesem Design:
    https://www.facebook.com/birge…271018/?type=3&permPage=1

netcup.denetcup.de