Beiträge von Falke

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo vielleicht der Luftmassenmesser kann sein das er langsam seinen Geist aufgibt. War bei meinem 280 jedenfalls so bis er garnicht mehr fuhr. Gewechselt und alles war wieder gut .Kann man auch vorsichtig reinigen bevor man gleich einen neuen kauft .

    Das habe ich befürchtet und das bei dem Wetter.Mich wundert es nur das die Luft erst hält und dann schlagartig entweicht.Ich habe auch schon versucht den Druck zu mindern so das die Lehne nicht ganz so stramm ist das hat aber auch nicht geholfen.Danke für die Antwort.

    Guten Tag an alle,
    Ich habe ein Problem mit der Rückenlehne. Nach ca. 15 min Fahrt verliert die Rückenlehne komplett die Luft. Wird der Wagen neu gestartet pumpt sie sich vollständig auf und nach 15 min das selbe Spiel. Ich bin ratlos und für jeden Tipp dankbar.


    Danke im voraus Roberto

    Danke,ja die Optik ist Geschmacksache allen denen ich erzählt habe was ich vor habe die haben mich für verrückt erklärt.
    Als er dann fertig war bekam ich nur Beifall.Ich werde auf der Autobahn Fotografiert Daumen hoch die Leute lachen.
    Ich hab es nicht bereut und rege mich nicht mehr über die ganzen Rostblasen auf .Bilder muss ich erst noch welche machen.


    Gruß Roberto. :)

    Hallo zusammen ich möchte mich kurz vorstellen,
    Ich heiße Roberto und komme aus Mittenwalde . Seit zwei Jahren fahre ich wieder Mercedes CLK 320/ 1998 und bin
    bis auf die Karosserie sehr zufrieden.
    Ich freue mich auf den ein oder anderen Tip und hoffe ich kann auch einiges Beitragen um zu helfen .
    Ich wünsche allen ein schönes ruhiges Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüßen Roberto. :)

netcup.denetcup.de