Luftverteilung

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin,
    fahre ein A208 Cabrio, Bj. 2000 Mopf-Model, mit klimaautomatik. Leider läßt sich die Regelung für die Luftverteilung, Oben/Mitte/ Unten, nicht mehr umstellen. Der Lüfter kann über die Regelung einwandfrei bedient werden ebenso die Klimaautomatik aber auch hier keine Umschaltung der Luftverteilung. Speziell lässt sich die Luftverteilung nicht mehr auf den Fußraum umstellen.
    Hatte schon ein anderes Klimabedienteil angeschlossen aber leider der gleiche Fehler.
    Bei meinem MB-Händler wurde alles ausgelesen aber kein fehler gefunden.
    Kann mir hier jemand einen Tipp geben
    Gruß vom Cabdriver

  • Ich vermute mal, dass vom Bedienteil Klappen in den Lüftungskanälen elektrisch angesteuert werden (d. h. ich bin mir sogar ziemlich sicher, da vom Bedienteil ja nur Kabel und keine Seilzüge o. ä. weg gehen). Tja, und da sitzt wahrscheinlich die eine oder andere fest und lässt sich nicht mehr bewegen. Da hilft wohl nur weiter zerlegen, bis man die Klappe gefunden hat. :(

netcup.denetcup.de