Hallo aus Braunschweig

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Bei meinem CLK hat die Vorbesitzerin bereits kurz vorm Verkauf tief in die Tasche für einen Chromschlüssel gegriffen. :D
    Mein Chrom-Schlüssel war damals auch wie neu. Sieht schon schön aus.


    Mein Zweitschlüssel ist noch die erste Generation FBS3, der ist auch noch wie neu. Und da ich Ihn nie nutze, ist er pünktlich zum H-Kennzeichen wohl immer noch wie neu. :D

    Grüße.Andi

  • Heute war der Umbau so schnell, das ich fast länger zur Garage benötigt habe, als ich "rumbasteln" durfte.


    Zuerst den alten Ascher ausgebaut



    und voller Freude das beigebundene Kabel für die Ablagefachbeleuchtung entdeckt und beide angeschlossen



    Dann alles wieder montiert und es sieht für einen Nichtraucher schöner aus :thumbsup:



    Nun noch das iPod Kabel tauschen. War auch sehr einfach. Zwei Schrauben um die Verkleidung hinter dem Handschuhfach zu lösen, Stecker abziehen, Kabel tauschen und Stecker wieder aufstecken. Alles Verschrauben und gut ist es.



    Bis er ab Mitte Dezember zum Einsatz kommt wird er noch ein wenig vor Staub geschützt.



    Meine Vorhaben habe ich erst einmal alle umgesetzt. Nun nur noch den iPod zum "laufen" bekommen, aber dafür werde ich einen eigenen Threat im entsprechenden Unterforum erstellen.

netcup.denetcup.de