Biete original Ersatzrad für 20 Euro!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute!


    Da ich schon seit langer Zeit eine LPG-Anlage habe, habe ich keinen Platz mehr für das Ersatzrad. Ich hab es damals schon mal zum Verkauf angeboten, wollte keiner haben...
    Jetzt brauch ich den Platz im Schuppen und das Rad muß weg!


    Also letztmalig für 20 Euro! Sonst landet das Ding auf dem Müll, weil ich nicht weiß wohin damit...
    Abholung in 45481 oder 45473 Mülheim an der Ruhr.


    Es ist ein Michelin 205/55 R 16 der bis 80 km/h zugelassen ist. DOT ist 07/2001 - ist eben noch original.... aber unbenutzt!
    Selbst wenn jemand mit dem Reifen nichts anfangen kann - die Felge ist das Geld wert!


    VG
    Birger



    Nachtrag:
    Der Thread wurde geschlossen, das Rad ist aber noch zu haben - einfach per PN nachfragen!

  • Hallo? Wer keine Maschine dafür hat zahlt womöglich noch 5 Euro fürs Abdrücken und 2,50 Euro für die Entsorgung des Altreifens bevor er die Felge benutzen kann. Neu mit 2 Jahren Gewährleistung kostet so eine 7Jx16 ET 37 Felge nicht einmal 45 Euro. Für Dein 15 Jahre altes Auto wird Dir auch keiner mehr die Hälfte vom Neupreis bezahlen, sondern nur noch +/- 5% desselben.

  • Die Aussagen vom Kupfer sind grundsätzlich darauf ausgerichtet jeden Preis runterzumachen ,jedes alte Auto als schlecht und wertlos darzustellen und immer eine knallharte Kosten-nutzen-rechnung aufzustellen um als Ergebnis zu sagen wie teuer doch alles wäre und es ja fast eine Frechheit ist wenn man nicht noch Geld drauflegt...und das ganze immer in einem Schreibstiel der vor Pessimismus nur so strotzt :thumbdown:


    Wer kauft sich bitte einen Clk um günstig von A nach B zu kommen??


    @Birger ,der Preis ist vollkomen Ok für das Rad, Interesant das dein 320er eine Stahlfelge drin hat und nicht wie mein 200er ein Alu-Notrad.?


    Für manche ist eben ein altes Auto fehl am Platz , effizient wäre vieleicht ein Fabia 1,2 TDI da kann man dann auser sparen auch noch fahren damit, aber wie halt...


    mfg Maxi

    *Das Beste oder Nichts - Mercedes Benz* :thumbsup:

  • Mensch Maxi, wenn das günstig ist dann kauf das noch, ich schenk Dir noch 3 dazu dann brauchst Du auch nie wieder neue Reifen kaufen mit den harten Pneus.

  • Dein Kommentar aus einem anderen Thread zu diesem Thema:

    Sorry, aber manches schreit doch nach einem Kommentar, gerade wenn Mods anderen die in ihren Beiträgen Gefährdung kleiner Kinder durch Chinareifen vorwerfen selbst 15 Jahre alte Reifen zum Kauf anbieten.


    Du scheinst wohl nicht den Unterschied zwischen normalen Reifen und Notrad zu kennen? Ich erkläre es Dir:Man montiert das Notrad, wenn man mit dem richtigen Rad eine Panne hatte... Damit darf man laut Zulassung nur maximal 80 km/h fahren und man sollte damit nur eine möglichst kurze Strecke nach Hause oder zur nächsten Werkstatt fahren. Das originale Rad lässt man dann reparieren oder tauscht den Reifen. Das Notrad ist also nur für den Notfall. Es macht also nichts, wenn da ein 15 Jahre alter Reifen montiert ist. Aber Du wechselst wohl alle 4-6 Jahre den Reifen an Deinem Not- oder Ersatzrad? Ehrlich? Wirklich?
    Wir werden es nicht erfahren, denn ich schließe jetzt diesen Thread. Aber ich hoffe ich konnte Dir helfen ;)


    Wer Interesse an diesem Rad hat, der sollte sich schnell per PN bei mir melden, denn die Tage landet das Rad auf dem Müll! Ich brauch den Platz und mir sind ein paar Euro jetzt nicht so wichtig wie anderen anscheinend...

netcup.denetcup.de